Philips MCM770

Wiedergabe: ID3-Tag Erkennung, Wiedergabemedien komplett: MP3-Wiedergabe, WMA, CD, CD-R, CD-RW, Wiedergabefunktionen: Repeat All, Repeat One, Shuffle, Musikbelastbarkeit: 120 W, Lautsprecher-Prinzip: 2-Wege
Anzeige: Display vorhanden
Note: 2,4
"gut"
guenstiger.de-Note
Immer und überall Geld sparen!
Mit unserer App können Sie ganz einfach per Barcode-Scanner unterwegs die Preise vergleichen.
Jetzt herunterladen!

Testberichte zu Philips MCM770

 Testsieger! 
Testurteil: "Gut (Note 2,41)"
Zitat: "+ ausgewogener Klang
+ gute Fernbedienung
+ MP3-, AAC- und WMA-Wiedergabe per USB
+ sehr kompakt
- benötigt lange..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


26.01.2011
Autor: Roland P.
Habe die Anlage fast ein Jahr. Auch ich bin begeistert. Ganz toll verarbeitet, sieht sehr edel aus. Aber natürlich das wichtigste, sie spielt und klingt erste Sahne. Die Kleinanlage steht bei mir zwar nur in der kleinen Stube, (ca.13 m") könnte mir aber gut vorstellen, das die Anlage auch in einenmehr...


20.06.2009
Autor: Norbert D.
Super Anlage, ich hatte vorher so ein billig Ding von Tchibo. Ich habe Kabelempfang, hey da sind plötzlich Sender die ich auf der alten Anlage garnicht hatte. Kann ich nur empfehlen… PS: nur die Lautsprecherkabel könnten etwas länger sein…mehr...




08.06.2009
Autor: Alex B.
Klein mit ordentlichem Klang
Die Anlage ist super! Sie ist gut ausgestattet, sieht sehr edel aus, lässt sich kinderleicht bedienen und der Klang ist für diese kleine Größe recht ordentlich. Etwas negatives ist mit bis jetzt noch nicht aufgefallen.mehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: mit CD-Player MP3
Audio / Ausgabe 4/2010
Urteil:Referenzklasse (110 Punkte)
Zitat: "+ Hightech-Musiktruhe mit angenehmem, trotzdem sehr genaue..."
Stereo / Ausgabe 12/2006
Urteil:Exzellent (4 von 5 Sternen)
Stereo / Ausgabe 12/2007
Urteil:Exzellent (4 von 5 Sternen)
Zitat: "Klang-Niveau: ..."
SFT / Ausgabe 11/2007
Urteil:Gut (Note 1,9)
Zitat: "+ Viele Anschluss- und Ausgabemöglichkeiten
+ Leicht zu erweitern
+ Saubere Verarbeitung
- Leichte klangliche Schwächen"
Stiftung Warentest / Ausgabe 12/2015
Urteil:Gut (2,2)
Zitat: "Ton (35%): gut (2,0) Verstärker (5%): gut (2,1) CD-Spieler (10%): gut (1,8) Radio (10%): gut (2,2) Netzwerk- und USB-Funktionen (10%): befriedigend (2,7) Handhabung (15%): gut (2,2) Vielseitigkeit (10%): a..."
technikaffe.de /
Urteil:98 %
Zitat: "5 von 5 Sternen im Vergleich. Mehr Details auf Warenvergleich.de!"
warenvergleich.de /
Urteil:98 %
Zitat: "5 von 5 Sternen im Vergleich. Mehr Details auf Warenvergleich.de!"
warenvergleich.de /
Urteil:94 %
Zitat: "5 von 5 Sternen im Vergleich. Mehr Details auf Warenvergleich.de!"
hifitest.de / Ausgabe 6/2013
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Ein so komplett ausgestattetes und klanglich einwandfreies System gehört in hohen Tönen gelobt. Wenn man sich..."
haushaltstipps.net /
Urteil:88 %
Zitat: "4.5 von 5 Sternen im Vergleich. Mehr Details auf Warenvergleich.de!"