Max Bahr Alu-Ampelschirm

Tisch: Durchmesser: 300 cm
Sonnenschirm: UV-beständig
Note: 2,8
"befriedigend"
guenstiger.de-Note
Immer alle Trends im Blick
guenstiger.de-Newsletter.
guenstiger.de-App für iOS und Android.

Testberichte zu Max Bahr Alu-Ampelschirm

 
Testurteil: "Befriedigend (2,6)"
Zitat: "Preiswerter Ampelschirm. Standsicher mit mitgeliefertem Plattenständer, aber Standrohr etwas wackelig. Wegen Überwurfhülse und..."







Beste Produkte
Weitere Tests: Garten-Möbel
Stiftung Warentest / Ausgabe 5/2010
Urteil:Gut (1,9)
Zitat: "Sehr großer quadratischer Schirm, der sich leicht öffnen läßt- Sehr standsicher mit mitgeliefertem Plattenständer. Praktische Schutzhülle. Sc..."
Stiftung Warentest / Ausgabe 5/2010
Urteil:Gut (2,5)
Zitat: "Preiswerter Ampelschirm. Sehr standsicher mit mitgeliefertem Plattenständer. Schwächen in der Handhabung wegen Überwurfhülse und Feststellheb..."
Stiftung Warentest / Ausgabe 5/2010
Urteil:Gut (2,5)
Zitat: "Verstellbarer Marktschirm. Bezug sehr gut verarbeitet. Granitständer mit zwei Tragegriffen kostet 80 Euro. Muss mit Splint gesichert werden. I..."
Stiftung Warentest / Ausgabe 5/2010
Urteil:Befriedigend (2,7)
Zitat: "Teurer und schwerer Ampelschirm. Sehr gut verarbeitet, Schwächen in der Handhabung. Geringe Standsicherheit bei Wind. Befüllbarer K..."
Stiftung Warentest / Ausgabe 5/2010
Urteil:Befriedigend (2,6)
Zitat: "Preiswerter Marktschirm ohne Verstellmöglichkeit. Mit Kurbel, muss aber mit Splint gesichert werden, was kleineren Personen schwerfällt. Überwurfmutt..."
plusxaward.de / Ausgabe 5/2012
Zitat: "Plus X Award
+ Plus X Award für High Quality, Design und Ergonomie
+ Hochwertige Materialkombination
+ Perfekter Sitzkomfort
+ Stilvolles Design Qualitativ hochwertig überzeugt der Kettler Avance Multipositionssessel durch stilvolles Design, klare Linienführung sowie perfekte Ergonomie. Hergestellt wurde der Multipositionssessel aus einer Materialkombination von wetterbeständigem Aluminium, Textilgewebe und edlem Teakholz. Die hautfreundliche und luftdurchlässige Textil-Bespannung garantiert in Verbindung mit spezieller Sitzgeometrie perfekten Sitzkomfort. Die Rückenlehne ist leicht verstellbar und bequem in die gewünschte Sitz- oder Liegeposition zu bringen. Die Armlehnen aus FSC-zertifiziertem Teakholz wurden an der Unterseite mit Glasfaser-Kunststoff verstärkt."