Philips HD 9040
Leistung: 850 W
Funktionen: Brotgewicht von: 750 g, Brotgewicht bis: 1.250 g, Programme: 14x , Bräunungsstufen: 3 , Schnellbackfunktion, Warmhaltefunktion, Display, Timer
Note: 2,0
"gut"
guenstiger.de-Note
Immer alle Trends im Blick
guenstiger.de-Newsletter.
guenstiger.de-App für iOS und Android.

Testberichte zu Philips HD 9040

 
Zitat: "Neben Brot in seiner klassischen Kastenform gelingen mit dem Brotbackautomat HD9040 von Philips dank neuer Einsätze jetzt auch frische Brötchen, Croissants oder Schnecken. Und die sind durch einen 15-Stunden-Timer auch noch..."
 
Testurteil: "Gut (90%)"
Zitat: "+ Backen von Vollkornerzeugnissen, Gehäusetemperatur, Zubehör
- Bedienelemente,..."







Beste Produkte
Weitere Tests: Brotbackautomaten
vergleich.org / Ausgabe 10/2014
Urteil:96 %
Zitat: "Panasonic SD-ZB2502 erhält 96% im Test. Mehr Details findest Du im kompletten Brotbackautomat Test auf https://www.vergleich.org/brotbackautomat!"
Testmagazin / Ausgabe 10/2012
Urteil:sehr gut (92,4%)
Zitat: "+ Leise
+ Nuss- und Hefeverteiler
+ Kurzanleitung
- Kein Sichtfenster
- Geri..."
Testmagazin / Ausgabe 10/2012
Urteil:gut (91,3%)
Zitat: "+ Kurzanleitung auf dem Gehäuse
- Kein Zut..."
technikzuhause.de / Ausgabe 6/2014
Urteil:gut - sehr gut
testberichte-und-testsieger.de / Ausgabe 5/2015
Urteil:80%
Zitat: "Pro: + Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Contra: - Lauter Signalton Toller Brotbackautomat, der nicht nur Brote sondern auch viele andere Dinge zaubert. Die Bedienung gestaltet sich einfach und die Endergebnisse sind nahezu perfekt. Auch eine Warmhaltefunktion ist mit an Bord. Die Antihaftbeschichtung sollte pfleglich behandelt werden, damit die nicht zu sehr nachlässt."
vergleich.org / Ausgabe 11/2014
Urteil:91 %
Zitat: "Morphy Richards 48319 erhält 91% im Test. Mehr Details findest Du im kompletten Brotbackautomat Test auf https://www.vergleich.org/brotbackautomat!"
hausgeraete-test.de / Ausgabe 05/2016
Urteil:4,5 von 5 Sternen
Zitat: "Selbst gebacken schmeckt ein Brot zum Frühstück oder Abendessen doch gleich noch einen Tick besser. Dass es so einfach geht, war nicht zu erwarten: Geschmacksrichtung und Krustenart festlegen, alle Zutaten in den Brotbackautomat, um den Rest kümmert sich die Maschine von Morphy Richards alleine. Den Bäcker um die Ecke sieht man dadurch nur noch selten – denn frischer und variantenreicher kann der garantiert auch nicht backen."
vergleich.org / Ausgabe 11/2014
Urteil:93 %
Zitat: "Unold 68415 erhält 93% im Test. Mehr Details findest Du im kompletten Brotbackautomat Test auf https://www.vergleich.org/brotbackautomat!"
plusxaward.de / Ausgabe 1/2008
Zitat: "Bedienkomfort Award "
testberichte-und-testsieger.de / Ausgabe 11/2009
Urteil:100%
Zitat: "Der Unold 68415 lässt insgesamt keine Wünsche offen und erhält deshalb auch die bestmögliche Bewertungsnote. Angefangen bei der einfachen Bedienung, über die Vielfalt der Programme und den störungsfreien Ablauf, bis hin zu seinem attraktiven Design, punktete er im Test eben nicht nur als Blickfang."