Samsung SyncMaster S24A350H
Bildschirmgröße: 24" , Panel-Technologie: TN
Spezifikationen: Touchscreen: Nein, Auflösung horizontal: 1.920 Pixel, Auflösung vertikal: 1.080 Pixel, Reaktionszeit: 2 ms, Kontrastart: Dynamisch, Kontrast: 5.000.000:1 , LED-Hintergrundbeleuchtung, Helligkeit (Candela): 250 cd/m², Betrachtungswinkel horizontal: 170° , Betrachtungswinkel vertikal: 160° , Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, 3,5 mm-Klinkenanschluss, Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), HDMI-Ausgang, USB 2.0, USB 3.0, USB-HUB, Integrierte Lautsprecher: Nein, Höhenverstellbar, Pivot-Funktion: Nein, Farbe: Schwarz, Stromverbrauch im Betrieb max.: 27 W, Stromverbrauch in Standby: 0,30 W
Note: 2,3
"gut"
guenstiger.de-Note
Immer alle Trends im Blick
guenstiger.de-Newsletter.
guenstiger.de-App für iOS und Android.

Testberichte zu Samsung SyncMaster S24A350H

 
Testurteil: "2,0 (Gut)"
Zitat: "+ Homogene Ausleuchtung
+ Gute Spieletauglichkeit
+ Übersichtliches OSD
- Farbraum weicht deutlich ab
- Schlecht..."
 
Testurteil: "Gut (Note 2,41)"
keine Wertung



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


12.01.2012
Autor: Jonathan Tr.
... ist das ein Top-Produkt. Und dazu stimmt auch noch der Preis. Vorher hatte ich zwei andere Monitore in dieser Größe, mich hat aber keiner so überzeugt wie der Samsung. Ich habe ihn hauptsächlich zum Zocken von Ego-Shootern gekauft und das klappt auch prima ;). Blu-rays sehen sensationell aus.mehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: TFTs Widescreens ab 22"
DigitalPhoto / Ausgabe 7/2017
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Fangen wir mit den schlechten Nachrichten an: Mit rund 1900 Euro ist der selbst kalibrierbare Monitor für viele Hobbyfotografen unerreichbar. Dennoch lohnt ein Blick auf die Highlights des Gerätes. Das Topmodell verfügt unter anderem über ein True-Black-IPS-Panel, das ein besseres Kontrastverhältnis als bei herkömmlichen Office-Monitoren ermöglicht. Für Fotografen ist außerdem der Wide-Gamut-Farbraum interessant, der d..."
c't / Ausgabe 12/2017
Zitat: "+ Sehr großer Farbraum
+ Eingebaute Sonde zur schnellen Selbstkalibrierung
+ USB-Switch für zwei Rechner
- Hohe Leistu..."
Chip / Ausgabe 8/2017
Urteil:Sehr gut (1,2)
Zitat: "Einmal mehr besetzt Eizo die Spitzenposition der Bestenliste. Der ColorEdge CG2730 liegt in den Top 10 der Grafik-Monitore deutlich vor der Konkurrenz: Auf 27 Zoll mit 2.560 x 1.440 Pixel und abgeschirmt durch einen Blendschutz zeigt der Eizo ein helles, kontrastreiches Bild mit lebendigen Farben. Die Blickwinkel sind ungewöhnlich hoch (vertikal: 82 Grad). Die unübertroffene Ausstattungswertung verdient sich der Kandidat mit einer Pivot-Funktion für den H..."
DigitalPhoto / Ausgabe 6/2016
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Im Kurztest machte der Eizo CS2420 einen tadellosen Eindruck. Einmal aufgebaut möchte man den Monitor am liebsten gar nicht mehr ausschalten. Die Beleuchtung der Monitortaste..."
prad.de / Ausgabe 5/2016
Urteil:sehr gut
Chip / Ausgabe 7/2016
Urteil:Gut (1,7)
Zitat: "Im Test zeigte der 24-Zöller eine beinahe makellose Bildqualität. Insbesondere die sehr homogene Ausleuchtung und die Farbraum-Abdeckung von über 99 Prozent im Adobe-RGB machen den Monitor zu einer guten Wahl für ambitionierte Grafiker. Darüber hinaus punktet der 24-Zöller mit e..."
d-pixx / Ausgabe 2-3/2016
Urteil:Hervorragend
Zitat: "Wer auf der Suche nach einem präzise einstellbaren Monitor mit einer exzellenten Farbwiedergabe ist, macht mit dem CS2420 nichts verkehrt. Wer bereits viel Geld in Kamera und Objektiv investiert hat, der sollte ein solches System-Upgrade auf jeden Fall in Erwägung ziehen und auch die zusätzliche Ausgabe für das nötige C..."
c't / Ausgabe 14/2016
Zitat: "Wie bei Office-Schirmen üblich, lässt sich der CS2420 an die eigenen Sitzpositionen anpassen. Gewöhnungsbedürftig: Durch Verstellen der Neigung ändert sich auch der Sehabstand, weil Eizo das Gelenk nicht am Display, sondern unten am Standfuß montiert hat. Insgesamt ist der Straßenpreis von..."
Macwelt / Ausgabe 9/2014
Urteil:1,1 (Sehr gut / 6 von 6 Punkten)
Zitat: "+ Sehr großer Farbraum
+ Sehr genaue Kalibrierung
+ Eingebauter Messsensor
- Hoher Stromverbrauch
- Kalibrieru..."
Chip / Ausgabe 12/2014
Urteil:Sehr gut (1,2)
Zitat: "Displayqualität (50 %): 100 Ergonomie (25 %): 94 Ausstattung (10 %): 94 Doku/Service (10 %): 94 E..."