NIKE Dart VI
NIKE Dart VI

Material: Obermaterial: Leder, Synthetik, Material Sohle: Phylon
Verschluss: Schnürsystem: Schnürsenkel
Note: 3,1
"befriedigend"
guenstiger.de-Note
Immer und überall Geld sparen!
Mit unserer App können Sie ganz einfach per Barcode-Scanner unterwegs die Preise vergleichen.
Jetzt herunterladen!

Testberichte zu NIKE Dart VI

 
Testurteil: "befriedigend (2,9)"
Zitat: "Für Neutralläufer geeigneter Schuh mit weniger ausgeprägter Stützfunktion. Aber hohe Druckbelastung im Fersenbereich. Mehrere..."







Beste Produkte
Weitere Tests: Laufschuhe
Stiftung Warentest / Ausgabe 6/2005
Urteil:Testsieger! Gut (1,7)
Zitat: "Leichter und bequemer Schuh. Ausgewogene biomechanische Eigenschaften. Belie..."
aktiv laufen / Ausgabe 03/08
Zitat: "Mit dem Vomero hält Nike das Versprechen vom überragend gedämpften Laufgefühl, das der Schuh bieten soll. Zoom-Air in Ferse und Vorderfuß sorgen für einen sehr soften Aufprall. Normalfußläufer und Supinierer, die viel auf Asphalt unterwegs sind, werden sich in ihm pudelwohl fühlen. Läufern, die gerne den Boden unter den Füßen spüren, könnte die neueste Generation des Vomero allerdings durch die extrem gute Dämpfung ein wenig zu wattig sein. Das schränkt auch seine Tauglichkeit für hohe Geschwin "
Testmagazin / Ausgabe 2/2008
Urteil:Gut (84%)
Stiftung Warentest / Ausgabe 6/2007
Urteil:Gut (2,0)
Zitat: "Sehr weicher Schuh, den die Testläufer ins Spitzenfeld wählten. Beste Biomechanik im Test. Geringste Druckbelastung im Fersenbereich. ..."
Stiftung Warentest / Ausgabe 8/2005
Urteil:Gut (2,0)
Zitat: "Funktioneller Schönwetterschuh mit sehr guter Durchlüftung, aber großen Schwächen bei Nässe. Komfo..."
aktiv laufen / Ausgabe 03/08
Zitat: "Wer als Einsteiger einen preiswerten, aber qualitativ hochwertigen Laufschuh sucht, macht mit dem Gel-Stratus von Asics garantiert nichts falsch. Auch erfahrene Läufer ohne Fußfehlstellungen oder sonstige Auffälligkeiten finden im Stratus zum günstigen Preis einen treuen Begleiter für viele, viele Laufkilometer. Der Schuh bietet viel Design und noch mehr Technik zu einem attraktiven Preis. Und er kommt mit einer speziellen Konstruktion im Fersenbereich für effektive Dämpfung und viel Flexibilitä "
Testmagazin / Ausgabe 2/2008
Urteil:Preissieger! Gut (83%)
Alpin / Ausgabe 4/2017
Urteil:Gut (Note 2)
Zitat: "+ Durchdacht, gute Qualität
- Etwas unrund im fl..."
Alpin / Ausgabe 4/2017
Urteil:Gut (Note 2)
Zitat: "+ Passform, Schnürsystem
- Seitenstabilität ..."
Alpin / Ausgabe 4/2017
Urteil:Gut (Note 2)
Zitat: "+ Gewicht, Sohlengrip
- Relativ w..."