Bewegen statt daddeln (Spiele für Wii)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Während manche daddelnd vor dem Bildschirm hocken, haben andere entdeckt was mit Spielkonsolen noch möglich ist: bowlen ohne Kugel, trainieren für die Figur, Yoga mit virtueller Trainerin. Statt ums Faulenzen auf dem Sofa geht es um Spaß an der Bewegung. Getestet wurden drei Spiele mit Bewegungssensoren für die Nintendo Wii. Nach eingehender Überprüfung wurde aber kein Testsieger gekürt und auch zu den genauen Wertungskriterien wurden keine Angaben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2018
getestete Produkte
• Zitat:
"Sportspaß für alle. Viele abwechslungsreiche Sportspiele für bis zu vier Spieler gleichzeitig. Durch Siege werden neue Inhalte freigeschaltet, virtuelle Wettkampfgegner sind schwerer zu bezwingen. Zum Teil reicht es, Bewegungen stark vereinfacht auszuführen. Die Intensität der Belastung ist daher nur gering. Funktioni...  "
• Zitat:
"Schummeln beim Trainieren möglich. Viele Übungen mit angemessener Wiederholungszahl und Dauer, aber kaum zur Entspannung. Fitnesstest möglich. Keine Aufwärmung und Trainingsplanung vorgesehen. Anleitung vor und während der Übungen, ihr Zweck wird erklärt. Bei korrekter Ausführung Freischaltung weiterer Übungen. Ohne Balance Board werden Fehler kaum...  "
Nintendo Wii Party
ab 27,95 €*
• Zitat:
"Partyspaß für bis zu vier Spieler gleichzeitig. Punktet durch die große Auswahl: 80 Spiele. Es können bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen. Das garantiert Spielspaß für längere Zeit. Die...  "

Beste Produkte