Call of Duty: Black Ops 2 vs Medal of Honor: Warfighter (Xbox 360-Spiele)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
EA und Activision buhlen erneut um die Gunst der Shooter-Begeisterten. Teilweise wirken die Teile nicht nur technisch veraltet, es mangelt auch oft an spielerischen Neuerungen. Die beiden Spiele Call of Duty Black Ops 2 und Medal of Honor: Warfighter für die Xbox 360 mussten ihr gesamtes Können in diesem Vergleichstest unter Beweis stellen. Die Kandidaten wurden auf Herz und Nieren geprüft, allerdings wurde auch nach dieser sehr eingehenden Testphase kein Testsieger gekürt. Die Wertungskriterien dieses Tests wurden nicht bekanntgegeben.
© guenstiger.de GmbH 2018
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 1,7)"
• Zitat:
"+ Mitreißend inszeniert
+ Fantastischer Online-Modus
+ Ein paar frische Ideen
- Grafisch veraltet
- Dämlich agierende Gegner  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 2,8)"
• Zitat:
"+ Grafisch gelungen
+ Teilweise zerstörbare Umgebung
- Einheitsbrei-Gameplay
- Verwirrende Story
- Verschiedene Bugs im Mehrspielermodus  "

Beste Produkte