Highway to Schnell (Navigationssysteme)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Wer heute mit dem Auto in unbekanntem Gebiet unterwegs ist, zieht kaum noch eine Landkarte oder einen Stadtplan zurate. Die meisten Autofahrer verlassen sich inzwischen auf ein Navigationssystem. Vier neue Modelle wurden von einem Expertenteam auf die Probe gestellt und umfangreich getestet. Während das Falk F12 3rd Edition zum Test-Sieger ernannt wurde, erklärten die Experten das Medion GoPal P4440 zum Preis-Leistungs-Sieger. Bewertet wurden die vier Navis in den Kategorien Funktionen, Bedienung, Navigation, Darstellung, Kartenmaterial, Sicherheit und Service.
© guenstiger.de GmbH 2016
getestete Produkte
• Testurteil:
"gut (Note 1,91)" -  Testsieger! 
• Zitat:
"+ Schnelle Routen in Standardeinstellung
+ Sehr einfache Bedienung
+ Gute Reiseführer-Funktion
- Routenführung nach Tag und Zeit braucht Lernphase
- Kei...  "
• Testurteil:
"gut (Note 1,94)"
• Zitat:
"+ Schnelle Routen in Standardeinstellung
+ Sehr schnell betriebsbereit
+ Routenführung nach Tag und Zeit gut
- Träge Reaktion auf Eingaben
- Kein...  "
• Testurteil:
"gut (Note 1,95)"
• Zitat:
"+ Schnelle Routen in Standardeinstellung
+ Einfache Bedienung
+ Lange Akkulaufzeit
+ Lebenslange Karten-Updates
- Keine nach Tag und Uhrzeit optimierte...  "
• Testurteil:
"gut (Note 2,3)"
• Zitat:
"+ Schnelle Routen in Standardeinstellung
+ Sehr gute Anleitung
+ Gute Sprachsteuerung
- Kurze Akkulaufzeit
- Sehr starke Spiegelungen
- Teilweise träg...  "

Beste Produkte