Klein, stark, schwarz (Blu-ray-Komplettsysteme)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Die Blu-ray Disc gewinnt zunehmend an Beliebtheit und ist stark auf dem Vormarsch. Zwei kompakte Blu-ray-Komplettsysteme für unter 800 Euro (Stand September 2009) traten im Rahmen eines Expertentests gegeneinander an und wurden detailliert untersucht. Das Blu-ray-Komplettsystem Samsung HT-BD 1250 konnte sich durchsetzen und wurde zum Kauftipp ernannt. Bewertet wurden die Kontrahenten in den Kategorien Bild, Klang, Praxis, Ausstattung und Verarbeitung.
© guenstiger.de GmbH 2016
getestete Produkte
• Testurteil:
"sehr gut"
• Zitat:
"Das preislich und klanglich verlockendere Gesamtpaket schnürt allerdings Samsung, da kann man ähnlich schwer widerstehen...  "
• Testurteil:
"gut"
• Zitat:
"Für das Panasonic-System sprechen neben seiner State-of-the-Art-Bildqualität und dem wohnraumfreundlicheren 2.1-Konzept die erweiterten Internetfunktionen, die beispie...  "

Beste Produkte