Neodynamisch (12"-Neodym-Lautsprecher)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Für einen Test gingen vier 12"-Neodym-Lautsprecher an den Start. Ihr gesamtes Können wurde unter Beweis gestellt. Auch nach einer sehr eingehenden Testphase kürten die Experten keinen der Kandidaten zum Testsieger. Zu den testrelevanten Kriterien machten sie auch keine genauen Angaben.
© guenstiger.de GmbH 2017
getestete Produkte
Eminence Lil' Texas 12
ab 134,00 €*
• Zitat:
"Lil' Texas von Eminence setzt auf Fülle und vermeidet offensive Höhen. Satter in den tieferen Mitten schlägt er den Fane und den Celestion in der Disziplin Tonvolumen ...  "
• Zitat:
"Die Höhen sind je nach Sound-Sitaution regelrecht scharf und können, wenn man mit den Ohren direkt zentrisch im Strahl steh...  "
• Zitat:
"Dass sein Grundtimbre deutlich in die prädestinierte Richtung geht, ist unverkennbar. Er wirkt ausbalanciert bei im Vergleich zu den anderen Neodyms etwas dezenteren Tiefmitten. Die Basswiedergabe bauscht sich nicht auf, der Speaker bleibt stramm und pr...  "
• Zitat:
"Kraft, Volumen, stabiles Fundament im Klang, klare, kräftige Bässe, kontrollierte Balance der Frequenzbereiche ohne überbordende Spitzen - hier profitiert der Ton davon, dass primär die Basisformanten des Instru...  "

Beste Produkte