Top Produkte von A1


Nutzer-Meinungen: "A1"
19.09.2016 15:14
... Der von mir gewünschte Farbton in der Landschaftsfotografie ist gefunden ! Weißabgleich: A1: M1, Sättigung +2, Kontrast -1/-2, alle anderen auf "0". Die Ursache für den ungefälligenFarbton und die Zeichnung lag hauptsächlich ... mehr...
29.08.2011 09:36
... Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert, doch bisher hat mich keins richtig überzeugt. Ein Bekannter empfahl mir das A1 Speed Wax Plus 3 und ich muss sagen, ich bin begeistert. Einfachste Anwendung und höchster Glanz. Einfach mit dem beigefügten ... mehr...
05.06.2010 16:33
... Kamera auseinander setzen um gute Aufnahmen zu machen. Bildrauschen ist mit den passenden Einstellungen kein Thema. Ich will ja kein A1 Poster drucken. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie gleich wieder kaufen ... mehr...
04.07.2009 01:55
... dass dieses kleine "Wunderteil" meine Erwartungen weit übertroffen hat! Da ich auf Videographie spezialisiert bin & Camcorder wie die Ex1 & XH -A1 in Kombination mit 35mm Adaptern nutze, kann ich nun sagen, dass diese "Geschosse" nun ausgedient haben und ich mir die ... mehr...
03.12.2008 06:34
... sehr einfach in der Bedienung, die Aufnahmen sind knackig scharf. Die Bilder erinnern mich wieder an meine alte analoge Canon A1, welche ich vor Jahren leider verkauft habe um mir eine kleine "Taschenknipse" zuzulegen. Wer also bereit ist, etwas mehr mit ... mehr...
16.11.2008 05:01
... und Landschaften und konnte bereits 40 Stunden Material in sehr guter Qualität erzeugen. Durch meine Erfahrung mit der kleinen XH A1 konnte ich den Camcorder gut auf unterschiedliche Lichtsituationen einstellen. Ich arbeite viel mit dem EF-Adapter und erhalte beeindruckende Aufnahmen ... mehr...
01.11.2008 01:10
... s zu finden. Normal ist unter 1 Minute. Umleitungen wegen Stau werden gut und schnell berechnet. Bei einer Vollsperrung der A1 wusste das Navi kurz auch nicht weiter und lotste mich im Kreis, fand dann aber eine gute Umgehung. Es empfiehlt ... mehr...
27.12.2005 22:43
... am Anfang zufriedenstellend funktionierte. Mit der Zeit häuften sich aber die Akkuprobleme. Was ein Problem ist, da das Modell (ein A1) nur mit einem Akkupack betrieben wurde, und keine handelsüblichen Akkus (wie bei anderen Fabrikaten). Zusätzlich "buchte" es ab und zu ... mehr...