Nutzer-Meinungen: Antennentechnik Bad Blankenburg
05.12.2017 21:07
... stark beansprucht und viele Apps ausprobiert hält der Akku etwa 1,5 Tage. Das Smartphone ist staubgeschützt und ein kurzes „Bad“ sollte es auch überleben ... mehr...
31.03.2017 19:50
... ich mein Note 4 nicht vermisst habe, im Gegenteil: Durch die Wasserdichte des A5 kann ich es Problemlos mit ins Bad nehmen und meinen Lieblingssender hören, er bricht dabei auch nicht ab, wie mein altes Handy, sondern liefert eine durchgängig gute ... mehr...
24.03.2017 20:08
... ich mein Note 4 nicht vermisst habe, im Gegenteil: Durch die Wasserdichte des A5 kann ich es Problemlos mit ins Bad nehmen und meinen Lieblingssender hören, er bricht dabei auch nicht ab, wie mein altes Handy, sondern liefert eine durchgängig gute ... mehr...
19.03.2017 21:17
... muss man sich dabei wenigstens keine Gedanken mehr um sein Handy machen. Auch alle, die gerne ihr Handy mal im Bad benutzen, sollten sich sehr über diese Eigenschaft freuen. + Den vorinstallierten Gerätemanager finde ich sehr hilfreich, um das Handy von überflüssigen ... mehr...
02.09.2014 18:39
... putzen", durch die smart-guide Unterstützung werden auch die empfohlenen 2 min. Putzzeit spielend eingehalten. Wer noch mehr Technik im Bad mag, kann sich die Oral-B App herunterladen. Der Smiley macht gute Laune, der einen anlächelt oder der mit den ... mehr...
17.01.2007 19:36
... als der 360° Complete. Der Pulsonic ist vom Design her modern und elegant, auch die Reinigungsstation ist ein Hingucker fürs Bad. Das Gerät ist mit interaktiven LCD-Display ausgestattet, welches detailliert Auskunft über Lade- und Hygienezustand gibt. Allerdings ist das mitgelieferte ... mehr...
16.03.2017 20:04
... Schnickschnack Der neue Staub- und Wasserschutzstandard ist in der Tat überzeugend. Aber im ernst- wer lässt sein Smartphone minutenlang ein Bad nehmen? Sicherlich niemand freiwillig, aber das schreibt hier auch jemand, der noch keine Kinder hat. Viel wichtiger finde ich die ... mehr...
13.08.2015 09:56
... sehr gut gefällt. Generell ist der Rasierer optisch hübsch und sehr hochwertig anzusehen und kann so auch gern mal im Bad „liegenbleiben“ – er muss quasi nicht versteckt werden. Der Rasierer musste natürlich sofort ausprobiert werden. Mein Freund leidet unter empfindlicher Haut ... mehr...