Top Produkte von Faktor zwei Computer


Nutzer-Meinungen: Faktor zwei Computer
02.05.2018 13:18
... SD-Karte nachrüsten, man verzichtet dann allerdings auf die Dual Sim Fähigkeit. Mit einem 3000 mAh komme ich gut über zwei Tage und habe am Ende immernoch ca. 15% Akku übrig. E-Mails, Surfen, Spielen alles mit dem Huawei P20 Lite ... mehr...
27.02.2018 13:41
... lässt das Huawei P smart keine Wünsche offen. Was meinem Sohn besonders gut gefällt ist der Split-screen, also der zwei ... mehr...
24.02.2018 15:18
... Pin gefragt, den ich bei der Einrichtung des Fingerabdrucks hinterlegt habe. Interessant ist auch die intelligente Splitscreenfunktion, mit dem man zwei Apps gleichzeitig bedienen kann. So kann ich z.B. einen Artikel lesen und gleichzeitig eingehende Nachrichten ansehen. Fazit: Das Handy ... mehr...
26.11.2017 15:19
... ohne SIM-Karte über den Messanger telefoniert werden Mit der enthaltenen Öffnungs-Nadel wird die Einschubleiste geöffnet und eine bzw. zwei Nano-SIM-Karten eingelegt. Hier können nämlich 2 SIM-Karten verwendet werden. Allerdings kann nicht von beiden SIM-Karten aus ... mehr...
27.08.2017 20:28
... Einschubschacht für eine Nano-SIM-Karte zusammen mit einer Micro-SD-Karte (max. 256 GB) 2. 3, Klinken Steckplatz 3. zwei USB Typ-C Anschlüsse Über die USB Typ-C Anschlüsse habe ich problemlos einen externen Bluray-Brenner und eine Festplatte ... mehr...
14.08.2017 18:44
... 7,4 mm (HxBxT) Gewicht: 693g, Gewicht Keyboard: 415g Über mich: Ich bin 29 Jahre alt und habe bis vor zwei Jahren studiert. Nun arbeite ich in einem großen Unternehmen in der IT-Abteilung. Ich bin technikbegeistert, spiele in meiner Freizeit ... mehr...
22.07.2017 20:23
... der Akku eine Laufzeit von bis zu zwölf Stunden. In eingeschaltetem Zustand hatte der Akku bei mir eine Ladedauer von zwei Stunden und 45 Minuten, welche sich durch die Schnellladefunktion im ausgeschalteten Modus etwas verringern lässt. Das Gerät informiert auch über ... mehr...
15.07.2017 17:39
... weitestgehend identisch. Ebenso verfügen beide Geräte über einen Klinkenanschluss. Auffällig beim Tab S3 ist das an beiden schmalen Seiten jeweils zwei echte Lautsprecher verbaut sind. Das ermöglicht einen pseudo Surround Sound der sogar recht gut klingt, jedenfalls deutlich besser als bei ... mehr...