Nutzer-Meinungen: "Hahn"
29.07.2015 10:25
Ich habe mir den neuen Philips S7780/64 Series 7000 in der Erwartung zugelegt, einen multifunktionalen Rasierer zu bekommen, der vielerlei Rasurtypen ermöglicht, leicht zu reinigen ist und optisch wie ... mehr...
28.11.2011 14:08
Ich habe seit mehr als einem Monat den Philips PT860/16 und muss sagen, dass ich noch nie so eine gute und gründliche Rasur hatte. Im Vergleich zu den Rasuren mit etlichen Nassrasierern und meinen Bra ... mehr...
09.05.2011 13:17
... man die Sprühbreit, Sprühlänge, und die Wassermenge selbst einstellen. Das lästige Laufen zum Wasserhahn entfällt dadurch völlig, ich drehe den Hahn voll auf und den Druck stelle ich am Gerät ein. Mit normalen Hauswasserdruck erreicht man die angegebene Beregnungsfläche leicht ... mehr...
08.11.2010 17:21
diese Maschine lässt sich einfach bedienen und macht ein Traumhaften Capuccino. Aber auch der Espresso und normaler Kaffe gelingt sehr gut. Ich kann diese Maschine nur empfehlen. Ich habe mir lange ü ... mehr...
19.08.2009 08:25
Ich hatte vorher eine Jura E5. Im Vergleich zur Jura ist die Delongi im Punkt Handhabung und Hygiene Spitzenklasse. Als sehr wichtig erachte ich die herausnehmbare Brühgruppe. Aus meiner Sicht ist nur ... mehr...
16.01.2009 12:47
Der neue Pulsonic löste bei mir einen Braun der 7000er-Serie ab. Der 760cc bringt bei mir gegenüber dem Vorgänger in kürzerer Zeit ein deutlich gründlicheres Rasurergebnis und arbeitet dabei wesentlic ... mehr...
17.11.2008 19:22
... mein erster Vollautomat überhaupt. Läuft seit 4 Wochen ohne Mucken. Bin durchaus begeistert. Auch passen große Gläser problemlos unter den Hahn. Zwei kleine Sachen sind mir (negativ) aufgefallen: 1. Das Silbertablett, auf dem die Tassen abgefüllt werden, ist bereits nach kurzer ... mehr...
16.12.2007 21:56
Habs gestern gekauft & heute montiert. Die Halterungen sind billigstes Plasitk. Der Umschalthahn ist aus Metall, aber durch die langen Schläuche & das Rohr dauert der Brausenbeginn nun viel länger - d ... mehr...