Top Produkte von PG Music

Heco Victa Center 101LautsprecherCenter
ab 89,00 *
+ Versand

Nutzer-Meinungen: PG Music
01.06.2010 18:37
... Der Philips Wake Up Light Music mit Ipod Docking Station. Funktionen: Wecker, Nachttischlampe und Ipod/Iphone-Station in einem. Die Optik Der Philips Wecker ist auf ... mehr...
20.04.2009 13:15
... man das Menü sehr einfach umgestalten und anpassen, was auch Spass macht. Die Programme geben keinen Anlass zur Kritik. Der Music- Player und auch der Videoplayer sind funktionell, auf MP4 konvertierte Videos laufen sehr flüssig auf dem brillianten Display. Der Ton ... mehr...
08.12.2017 09:23
... flüssige Bedienung. Das Handy reagiert sehr schnell auf Eingaben. Alle von mir genutzten Apps (wie Internet Browser, E-Mail, Maps, Music, Kamera etc.) starten sehr schnell und laufen prima. Speicher: Satte 64GB lassen sich auch noch auf 128GB durch eine microSD ... mehr...
12.02.2018 11:34
... Die Einrichtung des Geräts erfolgte problemlos und schon nach kurzer Zeit sind alle wichtigen Apps schnell installiert. Spotify und Amazon Music laufen problemlos und die Ausgabe über Kopfhörer ist angenehm. Lediglich die Ausgabe über den Lautsprecher ist ausreichend - aber nicht überragend ... mehr...
03.05.2010 16:52
... Im Rahmen einer Produkttestung konnte ich das Wake-up Light Music eingehend testen und möchte an dieser Stelle meine ganz privaten Erfahrungen schildern. Um es gleich vorweg zu nehmen; das Wake ... mehr...
30.04.2009 08:57
... Hallo zusammen, ich habe seit gestern meine LG 50 PG 6000 an der Wand hängen. Mein Lastenheft sah wie folgt aus: 1. Ich wollte an die Anschlüsse kommen und dabei ... mehr...
15.02.2009 22:41
... Hallo liebe Leserinnen und Leser, habe mir vor 3 Wochen das Nokia 5800 Xpress Music gekauft. Bin seit vielen Jahren mit Nokia vertraut und auch von dem Gerät sehr angetan. Sicherlich ist es für einen ... mehr...
31.05.2005 12:38
... PB6100(mit zu laut), Benq PB6110 (mit zu laut, Bild OK), PE5120 (Bild-Geometrie stimmt nicht, Bild nicht Perfekt), Sharp PG- B10 (Bild gut aber schlechter Schwarzwert und zu laut), NEC VT46 (Bild OK, schlechter Schwarzwert noch zu lauf), NEC VT47 ... mehr...