Nutzer-Meinungen: PIP Studio
09.08.2016 13:08
Ich habe die Samsung Gear IconX im Rahmen eines Gewinnspiels kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, möchte aber deutlich zum Ausdruck bringen, dass dieser Erfahrungsbericht meiner persönlichen Mei ... mehr...
13.03.2018 10:44
Hier möchte ich das Gear IconX Headset bewerten, das ich in der letzten Woche wirklich ausgiebig getestet habe. Zuallererst: Ich bin sehr sportlich unterwegs, gehe 5x pro Woche ins Fitnessstudio, sp ... mehr...
11.01.2009 00:55
... ab jetzt erhältlich ist, hat sich, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht klanglich verändert, sondern ist nur hinsichtlich täglichen Studio ... mehr...
01.04.2018 18:19
Ich habe die Samsung Icon X 2018 nun schon seit 4 Wochen in Gebrauch und muss vorwegnehmen, das ich positiv überrascht wurde! Aber nun der Reihe nach. Je nachdem ob man über eine MP3-App hört oder den ... mehr...
01.01.2018 17:12
... Handsauger stecken kann. Denn wir haben einen freilaufenden Hasen, der auch mal auf das Sofa hüpft oder sich auf der Studio ... mehr...
09.12.2017 04:55
... bringt der Modus "pixel shift" nochmals eine sichtbare Qualitätsverbesserung, wenn man zum Beispiel naturgetreue Reproduktionen machen möchte oder Sachfotografie im Studio. Das gibt Profiqualität zum Amateurpreis, Danke. Die nicht üppige Puffertiefe ist bei jpg kein Problem, mit der Batterielaufzeit komme ich ... mehr...
29.06.2017 19:33
... sich z.B. ein bestehendes Tatoobild so abändern, das es zu seinem persönlichen Stil passt! Ohne vorher in ein Tatoo Studio gehen zu müssen. Der Klang der Lautsprecher ist leider mit zunehmender Lautstärke etwas blechern. Da sich die Rückseite ganz aus ... mehr...
13.06.2012 01:52
... gewählt. Damit ist auch die Bedienung mit links oder rechts gleichermaßen möglich. Dieser Kopf lässt sich auch sehr gut im Studio bei Porträt Aufnahmen einsetzen. Bei entspannter Friktion und gezogenem Griff, kann der GH-100 auch bei bewegten Motiven nützlich sein ... mehr...