Top Produkte von Papaya Germany


Nutzer-Meinungen: Papaya Germany
27.03.2008 17:10
... max. Maße ca. Höhe 175cm x 57cm x 152cm * laut Verpackung "Made in China", obwohl tw. beworben als "Made in Germany" * Magnetbremse(=Wirbelstrombremse) * ca. 8 kg Schwungmasse * Ergometer für Geschwindigkeit (km/h), Distanz, Dauer, Energieverbrauch und Pulsfrequenz * Pulsmessung via Handsensor Erste ... mehr...
08.07.2013 17:00
... bisher beim Rasieren oft Hautirritationen hatte, ist mit diesem eleganten Braun CoolTec-Rasierer bestens beraten. Ein innovatives Produkt Made in Germany ... mehr...
22.12.2008 23:06
... ein doch Spülmaschinen - intensives Erlebnis, der Gastroback. -Sicherheit: Äußerst bedenklich und im 21. Jh. und dem Preis und "Made in Germany" sicherlich auch nicht mehr zeitgemäß ist das bis 30 sec. 8-( Lang andauernde Nachlaufen der Zentrifuge. Einem Familienvater wird da ... mehr...
01.09.2008 18:42
... nur eine schnelle EMV-Messung durchführen will - Alles kein Problem. Kurzum: Ich bin voll des Lobes für dieses Made in Germany Produkt. Weiter so ... mehr...
15.01.2005 00:30
... wenn du und ich mal ehrlich sind.Was kann man schon noch von Siemens erwarten ?Qualtität ?Ne also Made in Germany kann man vergessen.Also ich konnte kaum glauben das man das schlechte Siemens S55 noch toppen konnte mit diesem Gerät ... mehr...
10.08.2009 08:51
... ich den Receiver immer über das Web-Interface von AAF erreichen kann. Einziges Minus: - Der Preis. Aber dafür Made in Germany. .. Also insgesamt eine spitzen Box mit sehr guter Ausstattung und geringem Stromverbrauch ... mehr...
15.12.2007 16:42
... Betrieb Lässige Zusatzfunktion: Song und Interpret werden per RDS ans Autoradio gesendet! Alles in Allem Sehr gutes Gerät, Made in Germany - man merkts ... mehr...
27.01.2011 14:28
... hatte.-Ich wäre nicht böse gewesen, diesen tollen Helfer kompl. neu zu kaufen. -Jetzt weiss ich wieder, was "made in Germany" sein kann und warum die Aktie von Leifheit in den letzten Jahren so marschiert ist. Ich glaube, ich werde welche ... mehr...