Nutzer-Meinungen: "Schätz"
13.03.2017 17:45
... Nach kurzer Gewöhnung ist das aber nicht mehr störend. Das Display insgesamt hat eine tolle Größe und reagiert auch mit Schutz ... mehr...
29.01.2010 20:01
... die Cam seit ein paar Tagen im Test. Neben meiner Pana TZ7 habe ich mir nach etlichen Vegleichen diesen kleinen Schatz geleistet. Erste Eindrücke: Mir kam es auf höchste Bildqualität und kleinste Größe an. Passt oben in die Hemdentasche, Objektiv innenliegend ... mehr...
03.08.2009 00:21
Der Line6 JM4 Looper setzt auf einen besonderen Erfahrungsschatz von Line6 - das sind Sounds und Effekte, die eng mit Line 6 verbunden und von anderen Marken nur schwer zu imitieren sind. 24 min Loopl ... mehr...
09.12.2008 15:35
... Klar, die andere Taste die man mit der Backe berührt ist nicht unterbrochen. Ist das nicht süss? Genau wie mein Schatz. Die Bildqualität der Kamera ist im übrigen für 3 Megapixel nicht gut ... mehr...
14.08.2008 10:56
An dem Gerät gibt es wirklich nichts auszusetzen. Es bietet alle benötigten Funktionen, die Bedienung ist sehr einfach, es hat einen großen Wortschatz und auch das Design ist sehr schick. Klare Kaufem ... mehr...
07.01.2008 19:40
ich verwende TomTom Mobile 5.1 seit 2 Jahren auf meinem Smartphone. Die Zielführung und Routenwahl ist ausgesprochen zuverlässig. Die Software kennt oft mehr Straßen und Hausnummern als viele andere A ... mehr...
27.02.2003 18:41
... ins Meer. Ich hechte hinterher, halte das Ding ans Ohr und frage: "Hallo, bist Du noch da?" Antwort: "Klar mein Schatz, was war das für ein komisches Geblubber?". Das Ding ist echt Wasserdicht. Normalerweise probiert man sowas ja nicht aus. Aber ... mehr...