Top Produkte von Topfield

SBP 2001 HD+ easyTV-ReceiverSatellit DVB-S2 HDTV
• Test:
 Einzeltest: Topfield SBP-2001 HD+ Easy Receiver - "Wertung: 3.5 von 5..."
mehr...
ab 99,00 *
+ Versand

Nutzer-Meinungen: "Topfield"
02.12.2010 18:26
... recht zeitintensiv und umständlich. Hier verfolgt und zwingt Panasonic klar zum Arbeiten mit den Favoriten (das war bei meinem vorigen Topfield Gerät deutlich einfacher). Auch schade, dass man nichtz direkt auf Blueray oder DVD aufnehmen kann, sondern einen Film erst einmal ... mehr...
29.06.2010 21:21
... geliehenem Beamer zur WM gekauft. Aber dass das Bild so gut ist hätte ich nicht gedacht. Zu meinem "nicht-HD -Topfield- 4000-Plus" ein Riesenunterschied. Und das Aufnehmen (leider nur einen Kanal) funktioniert (nach einem FW-Update) mit meiner 2,5 ... mehr...
11.12.2008 00:43
... Hallo Ich habe mich nach langen hin und her für den Humax endschieden. Es standen noch zur Auswahl: technisat oder topfield. Und ich kann auch sagen, dass die Endscheidung vollkommen richtig war. Er hat ein tolles Bild (vor allem in HD ... mehr...
08.02.2008 14:12
... Fernseher ist, wie wohl die meisten anderen für Satellitenfersehen unbrauchbar!!!! Ich hatte nur Schlieren und Klötzchen. Habe einen recht guten Topfield Reciever PVR 5000. Erst wenn es gescheite HD Festplattenreciever gibt, und alle Sender HD ausstrahlen, lohnt es sich, so einen ... mehr...