Top Produkte von i.safe MOBILE

IS320.1HandyKlassisches Handy
ab 1.185,00 *
+ Versand

Nutzer-Meinungen: i.safe MOBILE
09.09.2010 15:51
... und zügig damit arbeiten. Android ist eine feine Sache und im Moment wohl ohne jede Konkurrenz. IPhone ist überteuert, Windows Mobile, Symbian und Palm sind überholt. Zum Tema BADA bräuchte man eine Glaskugel. Ich bin mir absolut sicher, dass keiner mit ... mehr...
17.07.2010 22:56
... auf den 8 GB Stick war relativ schnell. Ein USB- Massenspeichergerät mit mehr als 8 GB funktioniert unter Umständen nicht. Mobile Festplatten werden nicht erkannt. Verwendung von Klangeffekten: Sound Equalizer (Heavy = für kraftvollen Rock, Clear = hebt höhere Frequenzen hervor, Soft = für ... mehr...
01.06.2010 18:37
... nicht irgendwer. Die Ipod/Iphone-Dockingstation Einfach das Apple-Gerät aufgesteckt und schon spielt die Musik. Gleichzeitig lädt sich das mobile Gerät auf. Das ist wirklich praktisch und erlaubt auch sein Iphone als Wecker zu benutzen und trotzdem morgens ein aufgeladenes ... mehr...
27.08.2008 09:34
... Ich habe bisher gehabt: - TomTom Mobile 5 im Nokia N70 mit BT Maus (über 2 Jahre) - TomTom 730T, ging wieder zurück - Garmin 670FM, ging auch wieder ... mehr...
13.10.2006 20:04
... ein Handy! Bluetooth Infrarot UMTS/GPRS/GSM 2 Megapixel Kamera mit Fotolicht, Videofunktion und Taschenlampenfunktion Walkman der Extraklasse Videotelefonie und Mobile TV 240x320 Pixel Display mit 262.000 Farben Kinderleichter Datei-Manager RDS-Stereo-Radio Organizer mit Kalender, Rechner, Kalender, Wecker ... mehr...
09.12.2017 15:52
... enttäuscht, weil sowas verändert das Griffgefühl ungemein. Edit: Leider ist mit heute aufgefallen das NFC nicht vorhanden ist, da das Mobile bezahlen ja immer mehr zu nimmt So nun sind ein Paar Tage vergangen und ich habe ein Paar sachen zu ... mehr...
16.07.2017 20:06
... Dennoch möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass mir das Tab S3 nicht als alleiniges Gerät genügen würde. Aber als mobile Lösung oder als Spielzeug ist es sehr gut geeignet. Bedienung die Menüführung entspricht dem was man von einem typischen Androiden ... mehr...
01.03.2017 19:21
... Samsung Galaxy A3 / 2017 - immer dabei Nutzungsverhalten: Mobile Phone ist immer dabei, wird zum Telefonieren genutzt, für Fotografie und Netzwerke, Recherche, Orientierung auf Reisen. Keine Spiele. Das mittelgroße ... mehr...