Panasonic KX-FP215G
Panasonic KX-FP215G
Hörer, Farb-Fax: Nein
Drucken: Drucktechnologie: Thermo-Transfer
Kopieren: Min. Zoom: 72 % , Max. Zoom: 200 % , Mehrfachkopien: 30 Blatt
Note: 2,7
"befriedigend"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Panasonic KX-FP215G

 
Testurteil: "84 %"
Zitat: "Panasonic KX-FP215G erhält 84% im Test. Mehr Details findest Du im kompletten Faxgerät Test auf https://www.vergleich.org/faxgeraet!"



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


24.08.2007
Autor: Christian
Gerät ausgepakt, aufgestellt und getestet.Fax war sofort kaputt und Telefonieren ging auch nicht mehr. Wurde aber ohne Probleme sofort zurückgenommen. Kopien sind nicht so toll wie im Original. Tinte ist da wohl wesentlich besser als Thermo. Aber das Gerät ist ziemlich klein und wie ich findemehr...


02.12.2007
Autor: graeve
hat zwar ne lange ansage aber die rufumleitung über den service von der telekom geht nicht nach einigen versuchen ging das gar nicht mehr mehr obwohl mir panasonic versicherte das es geht bzw das es den service der telecom unterstützt echt schwache leistung hab mir einen wolf telefoniert um dasmehr...