Motorola Moto X Force 32GB
Motorola Moto X Force 32GB
Betriebssystem: Google Android 5.1
Prozessor: Prozessor: Qualcomm, Prozessor Modellnummer: 810 , Anzahl der Kerne: 8 , Prozessor-Takt: 2 GHz
Speicher: Arbeitsspeicher (RAM): 3.072 MB, Interner Speicher: 32 GB
Note: 2,2
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Motorola Moto X Force 32GB

 
Testurteil: "Gut (Note 2,32)"
Zitat: "Ausstattung: Note 2,64 Bedienung: Note 2,19 Alltagstauglichkeit: Note 2,40 Empfang und Telefonie: Note..."
 
Testurteil: "Gut (Note 2,32)"
Zitat: "Ausstattung: Display scharf, etwas dunkel (Note 2,64) Bedienung: Schnell, aber teils umständlich (Note 2,19) Alltagstauglichkeit: robust; starker Akku (Note 2,40) Empfang und Telefonie: gut; mit Dual SIM (Note..."
 
Testurteil: "Gut (Note 2,32)"
Zitat: "Motorolas Oberklasse-Handy glänzt mit hocher Leistung, viel Akku-Ausdauer und einer hervorragenden 21-Megapixel-Kamera. Hauptattraktion ist das scharfe Display, das dank..."
 
Zitat: "+ Bruchsicheres Display
+ Sauberes Android
-..."
 
Testurteil: "Gut (2,3)"
Zitat: "Telefon (15 %): gut (2,0) Internet und PC (15 %): gut (1,9) Kamera (15 %): befriedigend (2,9) GPS und Navigation (10 %): gut (2,2) Musikspieler (5 %): befriedigend (3,3) Handhabung (20 %): gut..."
 
Testurteil: "Gut (Note 2,32)"
Zitat: "Das Moto X Force ist ein guter Wurf! Motorolas Oberklasse-Smartphone glänzt mit hoher Leistung, reichlich Akku-Ausdauer und einer hervorragenden Kamera. Hauptattraktion ist der scharfe AMOLED-Bildschirm, der dank spezieller Beschichtung nahezu unkaputtbar ist. Eine überfällige..."
 
Testurteil: "86%"
Zitat: "Neben dem neuen iPhone 6s und dem neuen Lumia 950 sorgte auch ein Smartphone aus dem Hause Motorola im Herbst 2015 für Aufmerksamkeit: Das Moto X Force, das laut Hersteller ein bruchsicheres Display besitzen soll. Ob das Display auch nach dem anspruchsvollen Test der inside-handy.de-Redaktion noch funktionstüchtig und ohne Beschädigungen war, ist dem folgenden Text zu entnehmen."
Weitere, fremdsprachige Tests
 
Zitat: "... of Motorola´s X-series phones of 2015. It´s a [...]
..."

Nachrichten zum Produkt
  • 22.06.2016
    Moto-Smartphones im Preisverfall

    18.01.2016
    Moto X Force: Motorolas bruchsicheres Smartphone ist ab sofort erhältlich




Beste Produkte
Weitere Tests: Smartphones
Tablet-PC / Ausgabe 4/2014
Urteil:Note 1,2
Zitat: "+ Hervorragendes Display
+ Hochwertige Ve..."
hifitest.de / Ausgabe 10/2014
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Mit dem TechniPhone 4 hat Technisat eine Punktlandung hingelegt: Es ist eines der günstigsten Dual-SIM-Smartphones, ist kompakt und verfügt über ein hervorragendes Display. Der Preis ist angesichts der Qualität ein echter Knaller."
teltarif / Ausgabe 1/2016
Urteil:Note 1,4
Zitat: "Das LG V10 konnte im Test durch seine starke Leistung, der recht sauberen Android-Oberfläche und vor allem durch die Kamera-App mit den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten überzeugen. Zudem ist es eines der wenigen Oberklasse-Smartphones mit wechselbarem Akku. Das Design ist robust genug für den Outdoor-Einsatz, aber dennoch ansprechend. Auch Video- und Musik-Fans werden mit dem V10 ihre Freude haben, da das Handy vor allem für diese Bereiche optimiert wurde. Allerdings erfordern die vielen Features im Bereich Foto, Video und Musik auch Knowhow, denn ohne Grundkenntnisse oder intensive Einarbeitung ist der Nutzer mit den vielen Möglichkeiten schnell überfordert. Und Anpassungen sind zumindest bei der Kamera notwendig, da beispielsweise die im Dunklen aufgenommen Bilder in der Grundeinstellung nicht überzeugen können."
AreaMobile / Ausgabe 1/2016
Urteil:91% (sehr gut)
Zitat: "Pro: + Klasse Display
+ Tolle Kamera
+ Super Verarbeitung
+ Sturzfest
+ Fingerabdrucksensor
+ Second Screen
+ DAC Contra: - Akku nur Mittelmaß Nach langem Hin und Her ist das LG V10 nun doch seit Ende 2015 offiziell im deutschen Handel erhältlich. Damit brachte LG drei Top-Smartphones in einem Jahr auf den Markt. Wir haben im Test des LG V10 mit Doppel-Display, Doppel-Frontcam und Doppel-LED überprüft, ob das ein Topgerät zu viel ist oder mit dem dritten alles besser ist."
c't / Ausgabe 5/2016
Zitat: "Wem gute Hardware und eine Spitzenkamera wichtiger sind als ein schickes Gehäuse, ein aktuelles Android und lange Laufzeiten, der wird mit dem LG V10 glücklich. Wenn man die überflüssigen Spielereien außer Acht lässt, bleibt ein empfehlenswertes High-End-Smartphone. Info-Display und Superweitwinkel-Selfie-Knipse braucht kaum jemand. Allerdings kann man dann auch zum ähnlich ausgestatteten LG G4 mit 5,..."
inside handy / Ausgabe 1/2016
Urteil:92%
Zitat: "Anfang Oktober 2015 hat LG in New York mit dem V10 ein neues Oberklasse-Phablet vorgestellt. Nach langem Hin und Her wurde in Südkorea nach ein paar Wochen dann entschieden, das V10 nach Europa und letztendlich auch nach Deutschland zu bringen. Welche Verbesserungen das V10 mit seinen zwei Displays und Frontkameras gegenüber dem Flaggschiff G4 sonst noch besitzt, soll der folgende Test zeigen."
Tablet-PC / Ausgabe 2/2016
Urteil:Note 1,2
Zitat: "+ Hervorragendes Display
+ Akku w..."
SFT / Ausgabe 10/2018
Urteil:Sehr gut (Note 1,1)
Zitat: "+ Pfeilschneller Prozessor
+ Massig Speicher
+ Erstklassige Dual-Kamera
+ Praktische, neue Stiftfunktionen
- Kaum Unterschiede zum S9 Plus/ Note 8"
SFT / Ausgabe 10/2018
Urteil:Sehr gut (Note 1,1)
Zitat: "+ Pfeilschneller Prozessor
+ Massig Speicher
+ Erstklassige Dual-Kamera
+ Praktische, neue Stiftfunktionen
- Kaum Unterschiede zum S9 Plus/ Note 8"
Computer Bild / Ausgabe 2/2019
Urteil:Testsieger! Gut (Note 1,9)
Zitat: "+ Überragendes OLED-Display
- Kamera schwächelt be..."