Apple iPhone 4 (16GB) Test
Abbildung ggf. abweichend
ab 179,00 *
 (90)
99 
Handy-Typ: Barren-Handy
Merkmale: Band-Typ: Dualband, Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: iPhone OS, Prozessor: Apple A4, Prozessor-Takt: 1 GHz, Tastaturlayout: Virtuell QWERTZ
Anzeige: Displaygröße in Zoll: 3,50" , Displaytyp: Farbe, Lichtsensor-Automatik, Touchscreen, Gestensteuerung, Auflösung horizontal: 640 Pixel, Auflösung vertikal: 960 Pixel
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


07.11.2011
Autor: Manfred
Da ich in meinem Unternehmen so gut wie jedes Handy / Smartphone in den Händen hatte. Kann ich sagen Iphone ist einfach, schnell, schön, das erste Device was es geschafft hat geliebt zu werden (langfristig gesehen), jedes andere Device hätte ich am liebsten nach kurzer Zeit gegen die Wandmehr...


30.10.2011
Autor: Arnold
Es gibt kein perfektes Smartphone, leider...Aber das iPhone 4 grenzt an diesem fast heran. Ich möchte nicht weiter auf die positiven, natürlich auch negativen Seiten des iPhone eingehen, aber meine Frau und ich sind überaus zufrieden...!!! Von UNS 5 leider nicht 10 Punkte! LG :-)mehr...
Nachrichten zum Produkt
  • 30.09.2011
    Gefälschte iPhones in China

    04.08.2011
    Apple verdrängt Nokia von der Spitze der Smartphone-Liga
  • 27.06.2011
    Card.io bring Softwarelösung zum Akzeptieren von Kreditkarten mit dem Smartphone

    23.06.2011
    Apple: iPhone 5 kommt noch im September
  • 07.06.2011
    Apple präsentiert kostenlosen Online-Speicher iCloud

    30.05.2011
    Patentstreit: Nun fordert Samsung Muster von Apples iPhone 5 und iPad 3
  • 19.05.2011
    Neues iPhone wird erst ab August produziert – Bezeichnung bisher unklar

    18.05.2011
    Apple plant Einsatz noch kleinerer SIM-Karten
  • 05.05.2011
    Apple iOS 4.3.3: iPhone-Update schränkt Standortdatensammlung ein

    28.04.2011
    Weißes iPhone 4 ab heute erhältlich
  • 15.04.2011
    NAVIGON bringt Update 1.8.0 für das iPhone

    15.04.2011
    Apple veröffentlicht iOS 4.3.2
  • 04.04.2011
    WWDC: iPhone 5 kommt wohl erst im Herbst

    02.11.2010
    iOS: Apple-Kunden verschlafen nach Zeitumstellung
  • 27.10.2010
    Apple verschiebt weiße iPhone-4-Version erneut

    25.06.2010
    CHIP Online: iPhone 4 im Praxistest
  • 17.06.2010
    Schon 600.000 Bestellungen für das iPhone 4

    15.06.2010
    iPhone 4 kann ab heute vorbestellt werden




Beste Produkte
Weitere Tests: Smartphones
Connect / Ausgabe 4/2007
Urteil:4 von 5 Sternen
Zitat: "Pro:
große Anzeige (320 x 240 Pixel); hochwertige Anmutung; gute QWERTZ-Tastatur; erweiterbarer Speicher; E-Mal-Push-Unterstützung (Blackberry, Intellisync, Visto); Betrachter für Office-Dokume..."
Connect / Ausgabe 7/2007
Urteil:Gut (379 von 500 Punkten)
Zitat: "Evolution im besten Sinne: Nokia hat sein Business-Phone E61 zum E61i aufpoliert. Mit Edelstahl-Deckel und einigen optischen wie technischen Optimierungen..."
Chip / Ausgabe 8/2007
Urteil:Sehr gut (5 von 5 Punkten)
Zitat: "Das Nokia E61i hat alles, was ein Office-Handy braucht - p..."
Mobilezeit Online / Ausgabe 6/2007
Zitat: "Stärken: + Überragende Rufbereitschaft 
+ Hochwertiges Äußeres 
+ Sehr gute Ausstattung Schwächen: - Kein H..."
Tomorrow / Ausgabe 9/2007
Urteil:5 Globen (92 von 100 Punkten)
Zitat: "+ Gutes Handling
+ Wlan und UMTS
- ..."
Tomorrow / Ausgabe 9/2007
Zitat: "Für Romane taugt das Keyboard nicht, doch es eignet sich bestens, um schnell seine E-Mails zu beantworten. Die Ausstattung ist sens..."
Handys / Ausgabe 3/2007
Urteil:5 von 5 Punkten
Chip / Ausgabe 9/2007
Urteil:Sehr gut (92 von 100 Punkten)
Zitat: "+ Gutes Handling
+ WLan und UMTS
- ..."
Mobile News / Ausgabe 4/2007
Urteil:Gut (Note 2)
Zitat: "Das flache Gehäuse, das erstklassige Display, die brauchbare QWERTZ-Tastatur und die üppige Telefonausstattung des E61i können überzeugen. Für einen zuverlässigen Begleiter auf Geschäftsreisen fehlt es beim E61i allerdings an Akkukapazität."
Chip Test & Kauf / Ausgabe 9/2007
Urteil:Sehr gut (92 von 100 Punkten)
Zitat: "+ Gutes Handling
+ WLAN und UMTS
- ..."