Sennheiser HD 800 S Test
Abbildung ggf. abweichend
ab 1.590,00 *
Jetzt bewerten
Bauweise: Offen, Übertragungsbereich von: 4 Hz, Übertragungsbereich bis: 51 kHz, Nennimpedanz: 300 Ohm, Klirrfaktor: 0,02 % , Kabellänge: 3 m, Anschlüsse: 6,3 mm-Klinkenanschluss, XLR, Gewicht: 330 g
Note: 1,8
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Sennheiser HD 800 S

 
Zitat: "+ Sehr detailreich und räumlich
+ Sehr bequemer Sitz
- Bass..."
 
Zitat: "Zwar kann auch der HD 800 S keine Abhörmonitore ersetzen. Er kommt ihnen jedoch näher als andere Kopfhörer, die wir kennen, und umgeht dabei raumakustische Unzulänglichkeiten. Wer bei Musik genau hinhören will oder..."
 
Testurteil: "Gut (Note 2,22)"
Zitat: "Der Sennheiser HD 800S ist nicht für unterwegs gedacht. Das unterstreichen das hohe Gewicht, das dicke und knapp über 3 Meter lange Kabel sowie der 6,3-Millimeter-Klinkenstecker. Dafür ist der Klang hervorragend: klar, kräftig und unheimlich detailreich - ein Genuss. Zudem sitzt er mit den großen Ohrmuscheln auch auf Dauer sehr..."

Angebote unserer Partner-Shops
Sennheiser HD 800 S - Kopfhörer - sofort lieferbar 506911
Versand: frei! 
1 Tag(e)
1.590,00 *
03.06.2020




Beste Produkte
Weitere Tests: Kopfhörer mit Bügel
Stereoplay / Ausgabe 1/2010
Urteil:Gut - sehr gut (73 von 100 Punkten)
Audio / Ausgabe 12/2009
Urteil:Spitzenklasse (90 Punkte)
Zitat: "+ Pegelfest, homogenes Klangbild, hochwertige Verarbeitung.
- Könnte bei längerem ..."
Videoaktiv / Ausgabe 2/2010
Urteil:sehr gut (81 von 100 Punkten)
Zitat: "Beserdynamic löst das Referenzversprechen ein: Der T1 überzeugt mit sattem Tiefbass und kristallklaren Höhen - bei absoluter Neutralität. Wer für die Tonmischung eine unbestechliche Kont..."
Professional audio Magazin / Ausgabe 12/2010
Urteil:Sehr gut - Überragend
Zitat: "+ Sehr ausgewogen, neutrale Wiedergabe mit ausgezeichneter Auflösung und Impulsverhalten
+ Sehr gute Raumdarstellung
+ Sehr guter Tragek..."
Professional audio Magazin / Ausgabe 7/2011
Zitat: "Ausgesprochen linearer Kopfhörer mit exzellenter Auflösung und ebenso hervorragendem Impulsverhalten; Sehr gute Raumabbildung auf Spitzenniveau; Wegen halboffener Bauweise nicht für die Aufnahme, dafür besonders für Monitoring und High-End-Mastering geeignet; Sollte..."
AreaDVD / Ausgabe 12/2018
Zitat: "Der in Deutschland gefertigte beyerdynamic T 1 ist ein exzellent verarbeiteter HiFi-Kopfhörer, der zudem durch den hohen Tragekomfort und die erstklassige Materialqualität glänzt. Das Kopfband ist äußerst bequem, zudem lässt sich der T 1 präzise auf den Kopf des Trägers anpassen. Die atmungsaktiven Velours-Ohrpolster haben uns auch bei mehrstündigen Hörsessions überzeugt. Mit seinen hochwertigen Tesla-Treibern mit hohem Wirkungsgrad und dem erstklassigen Auflösungsvermögen bringt sich der T 1 in seiner zweiten Auflage auch akustisch in eine verheißungsvolle Position. Er begeistert bei praktisch jedem musikalischen Material durch das Vermitteln eines mitreißenden, emotional tiefgehenden Hörerlebnisses, das auch sehr anspruchsvolle Anwender überzeugen dürfte. Mit knapp 1.000 EUR ist der T 1 nicht zu teuer bezahlt.  Feinste Materialqualität, hochwertige Verarbeitung, grandioser Klang: Der beyerdynamic T 1 ist perfekt für akustische Gourmets Kopfhörer Luxusklasse Test 07. Dezember 2018"
hifitest.de / Ausgabe 9/2014
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Dieser Kopfhörer klingt, wie er aussieht: Seine Darbietung ist einerseits luftig, andererseits komplex. Wer weniger Wert auf fette Beats und viel Wert auf eine differenzierte, dynamische Wiedergabe legt, liegt mit dem ATH-AD 2000 X von Audio Technica goldrichtig. Einer meiner persönlichen Favoriten unter den Top- Kopfhörern."
HiFi Vision / Ausgabe 39/2014
Urteil:4 von 5 Sternen
Zitat: "Einerseits luftig, andererseits komplex. Wer weniger Wert auf fette Beats und viel Wert auf eine differenzierte, dynamische Wiedergabe legt, liegt mit ATH-AD..."
HiFi Vision / Ausgabe 36/2017
Urteil:4 von 5 Sternen
Zitat: "Der Shure SRH1840 ist ein wunderbarer Kandidat für lange Hörsessions. Er klingt spannend und entspannt, neutral und emotional und punktet darübe..."
SFT / Ausgabe 9/2006
Urteil:Testsieger! Sehr gut (Note 1,3)
Zitat: "+ Druckvoller Bassbereich
+ Exzellenter T..."