Samsung YP-Q3 (4GB)
Speicherkapazität in GB: 4 GB, Wiedergabeformate Audio: AAC, FLAC, MP3, MP3HD, MP4, OGG, WAV, WMA, Wiedergabeformate Bild: BMP, GIF, JPEG, PNG, Wiedergabeformate Video: DiVX, H.264 (MPEG4 AVC), MPEG-4 ASP@Level 5 (XviD, DivX), WMV
Anzeige: Farbdisplay, Displaygröße in Zoll: 2,30" , Auflösung horizontal: 320 Pixel, Auflösung vertikal: 240 Pixel, ID3-Tag Erkennung
Funktionen: Integrierter FM-Tuner, Wellenbereiche: UKW, Tonaufnahme, Equalizer, Anschlüsse: USB 2.0, Akkulaufzeit Audio: 30 h, Akkulaufzeit Video: 4 h
Note: 2,4
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar
Fremdsprachige Tests
 
Testurteil: "befriedigend" ⇔ Original: "3/5"
Zitat: "... of [...]
..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


04.01.2011
Autor: annecy2011
Das sehr simple Design sticht auf jeden Fall heraus. Wo beim Q2 ein etwas altmodischen Design angewandt wurde, hat Samsung mit dem neuen Aluminium Gehäuse eine moderne Richtung eingeschlagen. Auf den ersten Blick könnte man denken dass der Q3 nur 4 Tasten besitzt, aber wenn man sich das Gerätmehr...


23.12.2010
Autor: Snape
Die groesste Staerke beim Q3 ist die sogenannte Soundalive Technologie. Diese Technologie verbessert den Ton bei Mp3 oder Filmen, und wird sehr viele Musikliebhaber und Filmeliebhaber gluecklich machen. Wenn man beim Q3 nur die Qualitaet von Klang in Betracht zieht, rangiert der Q3 bei den sehr,mehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: MP3-Player
Audio / Ausgabe 6/2013
Urteil:Referenzklasse (105 Punkte)
Zitat: "+ Audiophiler Mobilplayer bis zu 192/24
+ Jetzt auch mit Gapless und wohl bald auch als USB-DAC verwendbar.
- Ist bei Cover-B..."
Hifi Test / Ausgabe 5/2013
Urteil:Referenzklasse (Note 1,0)
Zitat: "+ Exzellente Klangqualität
+ 192-kHz- und DSD..."
HiFi Vision / Ausgabe 40/2013
Zitat: "...steht ohne Zweifel an der Spitze der portablen Audioplayer. Mit der jetzt möglichen DSD-Wiedergabe ist er sogar no..."
Audio / Ausgabe 1/2013
Urteil:High-End-Klasse (100 Punkte)
Zitat: "+ Audiophiler Mobilplayer, der alles abspielen kann, was sich der Musikfan unterwegs wünscht
- Eine Aufnahmefunktion üb..."
Stereoplay / Ausgabe 2/2013
Urteil:Sehr gut (86 von 100 Punkten)
Zitat: "Mit dem Astell & Kern AK 100 setzt iriver einen neuen Klangmaßstab für mobiles Musikhören. So bringt der kleine Edel-Player selbst Aufnahmen in 24/192 in traumhafter Reinheit voll rüber,..."
AreaDVD / Ausgabe 5/2013
Urteil:Überragend
Zitat: "Pro: + Unglaubliches Detaillierungsvermögen
+ Extrem lebendiger, dynamischer Klang
+ Präziser, druckvoller Bass mit superbem Tiefgang
+ 32 GB intern plus 2 microSD-Slots für Karten mit bis zu 32 GB
+ Touchscreen mit sehr gutem Reaktionsvermögen
+ Wirkungsvoller EQ
+ Bluetooth 3.0
+ Optischer Digitaleingang
+ Toller Lautstärkedrehregler Contra: - Unterstützt aktuell kein DSD
- Relativ dick
- Kostspielig Der Astell&Kern AK100 ist ein brillant aufspielender transportabler Musicplayer, der sich durch erstklassige Feindynamik, enorme Grobdynamik, tolle Räumlichkeit und kraftvollen, präzisen Bass auszeichnet. Das 2,4 Zoll Display mit Touch-Funktion erlaubt eine komfortable Bedienung. Der kleine, aber griffgünstige Lautstärkedrehregler mit 150 Einstellpositionen ist etwas für den echten HiFi-Fan. Das akkurat in Aluminium gekleidete Gerät weist einen optischen Digitaleingang auf, so dass auch externe Quellen die erstklassigen Referenz-DACs aus dem Hause Wolfson nutzen können. Das Übertragen von Musik gestaltet sich einfach, überdies unterstützt der AK100 bis auf DSD alle relevanten Musik-Dateiformate."
Audio Video Foto Bild / Ausgabe 4/2007
Urteil:gut (Note 2,47)
Zitat: "Funktionierende Geräuschminderung, ordentliche Tonqualität, gute Ausstattung, ..."
PC Welt / Ausgabe 5/2005
Urteil:Note 1,7
Zitat: "MP3-Player mit dem derzeit besten Preis-Leistungs-Verhältnis im Testfeld. Und das nicht nur, weil er den besten Preis pro MB besitzt. Der Klang, das Display und die Verarbeitung gefielen uns ebenso gut w..."
Macwelt / Ausgabe 10/2004
Urteil:2,0 (Gut / 5 von 6 Punkten)
Zitat: "Solide überarbeitete Version des MP3-Players mit intuitivem Bedienungskonzept. Vorzüge: schickes Design, hohe Kapazität, bessere Bedienung und Akkulaufzeit als Vorgänger, günstigerer Einstiegspreis. Nachteile: Hörbuch-Geschwindigkeitsregelu..."
pcwelt.de / Ausgabe 2/2005
Urteil:Note 1,7
Zitat: "MP3-Player mit dem derzeit besten Preis-Leistungs-Verhältnis im Testfeld. Und das nicht nur, weil er den besten Preis/MB-Quotienten besitzt. Der Klang, das Display und die Verarbeitung gefielen uns ebenso g..."