Navigon 40 Premium
Navigon 40 Premium

Prozessor: Prozessor (MHz): 500 MHz
Speicher: Arbeitsspeicher (RAM): 128 MB, Interner Speicher: 4 GB
Note: 2,0
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Navigon 40 Premium

 
Testurteil: "Note 1,80 (Gut)"
Zitat: "+ Sehr gute Navigation
+ Gute Ausstattung
- Lange Wartezeit bis..."
 
Testurteil: "Note 1,80 (Gut)"
Zitat: "+ Sehr gute Navigation
+ Gute Ausstattung
- Lange Wartezeit bis..."
 
Zitat: "Plus X Award
+ Plus X Award für High Quality und Bedienkomfort
+ Text to speech
+ 4,3-Zoll-Touchscreen
+ Navigon Fresh Maps Kartenupdates Wie alle neuen Navigon-Geräte stellt auch das 40 Premium mit seinem aktiven Fahrspurassistent und Reality View den realen Fahrbahnverlauf mit Mittellinien dar und nicht schematische Linien. Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung 2.0 erlaubt das Pairing mit gleich zwei Handys der im Auto sitzenden Personen."
 
Testurteil: "Gut (2,43)"
Zitat: "+ Diese Navi berechnet schnell die Routen und kommt dabei auf kurze, zeitsparende Strecken. Es ist leicht zu bedienen
- Die Sonderziele sind wenig aktuell. Außerdem braucht der Navigon-Lotse vom Einschalten bis zum Anzeigen..."
 
Testurteil: "sehr gut (447 von 500 Punkten)"
Zitat: "Mittelklasse ohne Abstriche: Das Navigon 40 führt ebenso präzise wie seine Geschwister, muss aber mit..."
 
Testurteil: "Sehr gut"
Zitat: "Das Navigon 40 Premium hat neben dem TomTom via als einziges System in diesem Test bereits eine sehr gut bedienbare Bluetooth-Freisprecheinrichtung an Bord, die dem Fahrer sogar SMS via Text-to-Speech vorliest. Neu ist der Active Lane Assistant: Der animierte Fahrspur-Assistent wird bei mehrspurigen Abzweigungen eingebelndet, kann aber leicht verwirrend wirken, da sich die Karte und der Assistent..."
 
Testurteil: "Sehr gut (447 von 500 Punkten)"
Zitat: "Das Navigon Premium aus der 40er-Serie bietet vor allem..."
 
Testurteil: "Gut (Note 2,43)"
Zitat: "+ Schnelle Routenberechnung
+ Zeitsparende, kurze Routen
+ Einfache Bedienung
- Sonderziele wenig..."
 
Testurteil: "Gut"
Zitat: "+ Schnelle Routenberechnung, zeitsparende, kurze Routen, einfache Bedienung
- Sonderziele wenig..."
 
Testurteil: "Sehr gut"
Zitat: "Anwender, die das Navi auch als Freisprecheinrichtung nutzen wollen, greifen am besten zum Navigon 40 Premium."
 
Testurteil: "Sehr gut (447 von 500 Punkten)"
Zitat: "+ Sehr gut bedienbar
+ Vorbildliche visuelle Zielführung
+ Kompaktes und handliches Gehäuse
+ Sehr gute Text-to-Speech-Sprachausgabe
+ Komfortable Bluetooth-Freisprechanlage
- Etwas lange..."
 
Testurteil: "Durchschnittlich (58 von 100 Punkten)"
Zitat: "Karten und Points of Interest: gut Vielseitigkeit: durchschnittlich Handhabung: weniger zufriedenstellend Navigieren: gut Sicherheitshinweise: nicht..."
Weitere, fremdsprachige Tests
 
Testurteil: "gut" ⇔ Original: "Molto Buono (8.0)"
Zitat: "... di tutti l’occorrente per assicurare [...]
..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


12.12.2011
Autor: Klaus V.
Tolles Teil! Auch im Ausland unschlagbar! Schnell, toller Spurassistent und gute Übersicht!


04.10.2011
Autor: roy s.
dies ist mein 2. Navigon, ich habe mir ein 4,3 zoll gekauft da meine Augen nicht mehr so gut sind, das kleinere Navigon musste weichen, ich war auch damit sehr zufrieden. Das 40 Premium ist absolut ausreichend für den normalen Anwender, bin absolut zufrieden. Als positiv finde ich die schnellemehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: System
Connect / Ausgabe 5/2011
Urteil:sehr gut (451 von 500 Punkten)
Zitat: "Beim Becker Professional gibt es einen praktischen Fernbedienungssatelliten mit dazu - so bedient ..."
Chip Test & Kauf / Ausgabe 4/2011
Urteil:1,8 (Gut)
Zitat: "+ Komfortable Steuerung
+ 3D-Ansichten
+ Ausdauernd
- Langsam beim Einschalten und d..."
navifacts.de / Ausgabe 6/2011
Urteil:88%
Zitat: "Pro: + visuelle Zielführung (3D Elemente)
+ schneller GPS-Empfang
+ Funk-Fernbedienung
+ Aktivhalterung Contra: - äußeres Design
- ruckeln beim Karte scrollen
- kein Handbuch, nur online Das Navigationssystem bringt einen nicht nur mit optischen Highlights zum Ziel. Vor allem die üppige Ausstattung, der schnelle GPS-Empfang, als auch die Integration der Staumeldungen haben uns im Test mehr als überzeugt. Das Becker Professional 43 Control ist für alle, die ein wenig mehr Geld ausgeben können, ein echter Geheimtipp."
Car & Hifi / Ausgabe 5/2011
Urteil:Spitzenklasse (Note 1,1)
Zitat: "Top-Navi mit guter Fahrzeuginte..."
navigation-professionell.de / Ausgabe 3/2011
Urteil:sehr gut
Zitat: "Pro: + Design
+ Aktivhalterung
+ Fernbedienung
+ Optische Navigation mit 3D
+ Optimierte Routenführung
+ Zuverlässiger TMC-Empfang
+ Premium TMC Contra: - Erkennungsrate der Zieleingabe per Sprache
- Keine Notfall-Direktwahl mit Freisprecheinrichtung Umfangreich ausgestattetes Navi mit zuverlässiger Navigation."
hifitest.de / Ausgabe 9/2011
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "In Kombination mit dem Connectivity Kit vereint das Becker Professional 43 Control die Vorzüge zweier Welten: praktisch wie ein portables Navi und komfortabel wie ein Festeinbau-System."
plusxaward.de / Ausgabe 8/2011
Zitat: "Plus X Award
+ Plus X Award für High Quality, Design und Bedienkomfort
+ Als Freisprecheinrichtung verwendbar
+ Text-to-Speech
+ 3D Premium Navigationsdarstellung Ob im Kleinwagen, in der Limousine, im Familien-Van oder einfach nur im Kleinlastwagen, das BECKER PROFESSIONAL 43 CONTROL erlaubt, dank dem innovativen EasyClick-Konzept, die ideale Integration in jedes Fahrzeug - und das unabhängig von der jeweiligen Einbausituation. Die kabellose Fernbedienung ermöglicht dem Benutzer außerdem eine einfache und sichere Bedienung des Navigationssystems. Eine 3D Kartendarstellung von Landschaften, charakteristischen Wahrzeichen, Kirchen, Türmen und sogar ganzen Innenstädten erleichtert die Sicht und gewährleistet somit eine noch einfachere Navigationsführung. Damit nicht genug, werden konsequent Verkehrstaus oder aktuelle Sperrungen dank NAVTEQ Traffic Premium-TMC erkannt und eine alternative Route berechnet."
Chip / Ausgabe 08/2019
Urteil:Sehr gut (1,2)
Zitat: "Es sind nicht viel mehr viele Navihersteller übriggeblieben, denn Google und Apple haben mit ihren Maps viele Anbieter aus dem Markt verdrängt. Ein großer Player ist nach wie vor TomTom, der es sich in der Premiumnische gemütlich zu machen scheint. Das demonstriert auch das neue Go Premium, das für den stolzen Preis von 330 Euro eine Spitzenleistung abliefert. In unserer Top 10 ist es das am besten ausgestattete Modell mit vielen Schnittstellen , 16 GByte Speicher und Extras wie eine Routenplanung per App für den vollen Navigationskomfort. Fix rechnen kann das TomTom obendrein: In 4,7 Sekunden findet es die Route zu einem Nahziel. Nach 13,3 Sekunden ist eine Fernreise geplant, jeweils unterstützt durch Spracheingabe und verständliche Anweisungen zum Abbiegen. Nur das 5-Zo..."
Car & Hifi / Ausgabe 2/2014
Urteil:Spitzenklasse (Note 1)
Zitat: "Das neue Zenec Z-E3715 ist die Ideallösung für alle Wohnmobile auf Basis von Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer. Es ist in allen Belangen perfekt auf die spezifis..."
hifitest.de / Ausgabe 4/2014
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Das neue Zenec Z-E3715 ist die Ideallösung für alle Wohnmobile auf Basis von Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer. Es ist in allen Belangen perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse von Wohnmobilisten ausgelegt."