Amazon Kindle 2016 mit Werbung Test
Abbildung ggf. abweichend
ab 69,99 *
Jetzt bewerten

Anzeige: Displaygröße in cm: 15 cm, Displaygröße in Zoll: 6" , Punktdichte: 167 ppi, Touchscreen
Kommunikation: Unterstützte WLAN-Standards: 802.11b, 802.11g, 802.11n, 3G/UMTS: Nein
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Amazon Kindle 2016 mit Werbung

 
Zitat: "Bedienung: sehr gut Performance: gut Display: zufriedenstellend Laufzeit: gut Darstellung E-Book: gut Darstellung PDF: schlecht Lesestoff integrierter Shop deutsch: sehr gut Lesestoff integrierter Shop englisch: sehr gut Lesestoff..."

Nachrichten zum Produkt
  • 23.06.2016
    Amazon präsentiert neuen Kindle für 70 Euro





Beste Produkte
Weitere Tests: eBook-Reader
c't / Ausgabe 2/2018
Zitat: "+ Handlich
+ Sehr schnell
+ Was..."
SFT / Ausgabe 6/2018
Zitat: "+ Schöner großer Bildschirm
+ Wasserdicht
+ Hörbuch-Unterstüzung
- Hörbuch-Unterstüzung leider nur per Audible; EPUBs..."
Chip / Ausgabe 8/2018
Urteil:99,5 von 100,0 Punkten
Zitat: "Mobilität (40%): 100 Geschwindigkeit (20%): 98 Display (20%): 100 Auss..."
c't / Ausgabe 25/2014
Zitat: "+ Leicht und handlich
+ Viel Zusatz-Software, viel einstellbar
- Etwas ..."
hifitest.de / Ausgabe 2/2015
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Man muss sich schon etwas einfallen lassen, um sich von der mächtigen Konkurrenz abzusetzen, Pocketbook macht das schon immer mit dem offenen Datenformat. Seit dem Sense in Kenzo- Ausführung bekommt nun auch der Reader einen ganz individuellen Touch."
ebook-reader-vergleich.de / Ausgabe 12/2014
Urteil:Sehr gut
Zitat: "Der PocketBook Sense ist ein absolut ordentliches Gerät, das viele zusätzliche Funktionen mit sich bringt. Ob ein solches Gerät tatsächlich zusätzliche Spiele braucht, bleibt dem eigenen Bedürfnissen überlassen, doch als eBook Reader erledigt er seine Arbeit ohne Macken. Das Display ist angenehm und belastet die Augen auch nach stundenlanger Nutzung nicht. Die technischen Eigenschaften sind überzeugend und für ein aktuelles Gerät auch angemessen und die Nutzung ist sehr einfach, wenn man sich ein wenig mit den vielen Möglichkeiten auseinandergesetzt hat. Zusammenfassend überzeugte uns der PocketBook Sense bei unserem Test. Wer also nach einem guten Gerät sucht, der kann mit dem Sense absolut nichts falsch machen."
Computer / Ausgabe 9/2015
Urteil:Note 2,00 (Gut)
Zitat: "+ Leicht
+ Sehr gute Ausstattung
- Billig wirkende..."
c't / Ausgabe 25/2018
Zitat: "Wer nur lesen will, kann mit einem Kindle ab der dritten Paperwhite-Generation glücklich sein. Der neue Kindle lohnt vor allem für Leute, die sehr viele Hörbücher und E-Books auf..."
Chip / Ausgabe 2/2019
Urteil:Sehr gut (1,2)
Zitat: "Die größte Neuerung der aktuellen Version des Kindle Paperwhite WLAN+4G befindet sich im Gehäuse: Der 6-Zoll-Reader ist jetzt wasserdicht. Der Standard IPX8 garantiert theoretisch sorgenfreie Schnorchellektüre bis in zwei Meter Tiefe. Und in Praxistests bringt se..."
c't / Ausgabe 25/2016
Zitat: "Praktisch ist die Möglichkeit, über Onleihe ausgeliehene Bücher nun direkt auf dem Gerät zurückgeben zu können. Der Tolino versteht sich gut mit Epub- und Textdateien. PDFs zeigt er an, aufwendi..."