Asus M51VA-AS019C
Asus M51VA-AS019C

Prozessor: Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: T9400 , Duo-Prozessor-Takt (2x): 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, Speichertyp: DDR2, Speichergröße: 4.096 MB, Speichertaktung: 800 MHz
Note: 2,0
"gut"
guenstiger.de-Note
Immer und überall Geld sparen!
Mit unserer App können Sie ganz einfach per Barcode-Scanner unterwegs die Preise vergleichen.
Jetzt herunterladen!
Fremdsprachige Tests
 
Testurteil: "gut" ⇔ Original: "5 out of 6 stars"
Zitat: "... [...]
..."
 
Testurteil: "gut" ⇔ Original: "8.0/10"
Zitat: "... for better [...]
..."
 
Testurteil: "gut" ⇔ Original: "Dobry"
keine Wertung







Beste Produkte
Weitere Tests: Intel bis 1,4 GHz
Hardwareluxx / Ausgabe 5/2017
Urteil:Excellent Hardware
Zitat: "+ Sehr gutes Display
+ Hohe Performance
+ Sehr lange Laufzeiten
+ Kompakte Abmessungen
- Sehr hohe Oberflächen-Temperaturen
- Keine Wartungsklappe
- ..."
vergleich.org / Ausgabe 6/2016
Urteil:96 %
Zitat: "Acer Aspire V 15 Nitro erhält 96% im Test. Mehr Details findest Du im kompletten Laptop 15 Zoll Test auf https://www.vergleich.org/laptop-15-zoll!"
Tablet-PC / Ausgabe 3-4/2016
Urteil:Note 1,2
Zitat: "+ Solider Klappmechanismus
+ Super Aud..."
hifitest.de / Ausgabe 5/2017
Urteil:4 von 5 Sternen
Zitat: "Fürs Arbeiten unterwegs auf dem Autorücksitz oder in der Bahn ist das Terra Mobile 360-15 eigentlich schon zu groß. Als transporta..."
Computer Bild / Ausgabe 16/2017
Urteil:Gut (Note 2,4)
Zitat: "Wie schnell lässt es sich mit dem Notebook arbeiten? 1,48 Wie gut sind Bild und Ton? 2,11 Wie gut lässt sich das Gerät unterwegs einsetzen? 3,09 Ist alles dabei, was man brauc..."
Hardwareluxx / Ausgabe 8/2017
Urteil:Excellent Award
Zitat: "+ Viel Leistung auf engstem Raum
+ Durchdachtes Design
+ Edles Gehäuse
+ Gute Tastatur und Touchpad
- Wenig Akkuleistung
- Kann sehr laut wer..."
Computer Bild Spiele / Ausgabe 9/2017
Urteil:Gut (Note 2,4)
Zitat: "Am Zephyrus lässt sich leicht rumnörgeln, der Akku könnte ausdauernder, die Kühlung leiser sein. Aber was wirklich zählt: Noch nie hatte COMPUTER BILD SPIELE ein derart schnelles Gaming-Notebook in einer so schlanken Bauweise im Test, das zudem eine hohe Bildqualität liefert. Chapeau! Sogar die beigelegte Maus ist ein ..."
PC games Hardware / Ausgabe 9/2017
Urteil:Note 1,71
Zitat: "+ Leichtes High-End-Notebook
+ IPS-Display mit 120 Hz
- Wenig Akku, teuer"
Computer Bild / Ausgabe 26/2017
Urteil:Gut (Note 2,4)
Zitat: "Wie schnell arbeitet das Notebook? Das Asus zeigte Full-HD-Titel flüssig, und auch Spiele in 4K auf einem Monitor ruckelten fast nicht. Wie gut ist das Display? Spiele zeigte es auf dem 15,5-Zoll-Display schön scharf, mit satten Farben, hohem Kontrast und ohne Schlieren. Wie gut lässt es sich mobil nutzen? Es ist leicht (2,3 Kilogramm), aber d..."
Computer Bild Spiele / Ausgabe 12/2017
Urteil:Gut (Note 2,4)
Zitat: "- Wie schnell arbeitet das Notebook? Das Asus zeigt Full-HD-Titel flüssig (107 Bilder/Sek.), und auch Spiele in 4K auf einem Monitor ruckelten fast nicht (38 Bilder/Sek)
- Wie gut ist das Display? Spiele zeigte es auf dem 15,6-Zoll-Display schön scharf, mit satten Farben, hohem Kontrast und ohne Schlieren.
- Wie gut lässt es sich mobil nutzen? Es ist zwar leicht (2,3 Kilogramm), aber die Akkulaufzeit zu kurz - nur 1:49 Stunden; und es macht beim Zocken viel Krach (3,3 Sone)
- Ist alles dabei, was man braucht? Nein, einen Kartenleser hat das Asus GX501 nicht, ein DVD-Laufwerk fehlt auch; sonst vermissen Spieler nichts
- Wie..."