Astragon 3D Aqua Tetris PC
Astragon 3D Aqua Tetris PC
Denk- und Geschicklichkeitsspiel Begleiten Sie Delfin Flippi und seine Freunde durch eine phantastische Unterwasserwelt. Kombinieren Sie jeweils drei Luftblasen gleicher Farbe, damit diese sich...
Note: 3,4
"befriedigend"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Astragon 3D Aqua Tetris PC

 Preissieger! 
Testurteil: "Befriedigend (Note 3,07)"
Zitat: "+ Zahlreiche Spielvariationen
+ Gelungene Spielhilfe
- Keine Speicherfunktion
- Keine gedruckte..."





Beste Produkte
Weitere Tests: Diverse
gameswelt.de /
Urteil:88%
Zitat: "´GTA 3´ macht einfach Spaß´ so könnte ein verkürztes Fazit lauten. Zwar ist die Thematik des Spiels nicht ganz unbedenklich´ dennoch ist es überaus reizvoll´ einmal auf der ´anderen Seite´ zu stehen und gefahrlos virtuell ´die Sau rauslassen´ zu können. Aufgrund der praktisch unbegrenzten Freiheit macht dies umso mehr Fun´ als man nicht in sture Missionsabläufe und lineare Handlungsstränge gepresst wird. Wenn ich gerade Lust habe´ einfach in Liberty City umherzufahren und Radio zu hören´ kann ic "
PC PowerPlay / Ausgabe 8/2005
Urteil:87%
Zitat: "Pro: großartige Spielwelt unzählige Missionen professionelle Sprecher Contra: restriktives Speichersystem teils ..."
gamezone.de / Ausgabe 5/2002
Urteil:9.2 / 10
Zitat: "Gold Award Fazit: Dieser Titel ist bestimmt eines der genialsten und revolutionärsten Spiele, welches je auf einer Konsole erschienen ist. Die PC Version überzeugt durch hohe Auflösungen und die Möglichkeit eigene Skins und MP3´s zu verwenden. Vorsicht Suchtgefahr: GTA3 fesselt einen an den Monitor, wer einmal anfängt Gangster zu spielen kann nicht mehr aufhören!"
4players.de / Ausgabe 5/2002
Urteil:90%
Zitat: "Platin-Award Pros:
+ nichtlinearer Missionsverlauf
+ völlige Handlungsfreiheit
+ atemberaubende Grafik
+ exzellenter Soundtrack
+ sehr kurze Ladezeiten
+ riesiges Spielareal
+ einfache Steuerung
+ sehr gutes Handbuch mit Stadtplan
+ herrlich schwarzer Humor Kontra:
- hohe Hardwareanforderungen
- maue Fußgängersteuerung
- kein freies Speichern
- abwechslungsarme Fußgänger
- unausgewogener Schwierigkeitsgrad Eines der aufregendsten Spielerlebnisse aller Zeiten!"
looki.de / Ausgabe 6/2002
Urteil:91%
Zitat: "GTA 3 ist ein Muss für alle frustrierten Action Fans, die in jedem Ego Shooter das Gleiche sehen. So viele Innovationen und Freiheiten bekommt man so schnell nicht mehr geboten und deshalb hat sich GTA 3 auch ganz klar einen Award verdient. Einziges Manko ist die schlechte Kompatibilität mit manchen System, wodurch das Spiel zum ruckeln neigt und dadurch viel Frust aufkommen kann.Entgehen lassen sollte man sich diesen Titel trotzdem nicht, denn ein Patch wird dieses Problem bald beheben. Einziger Minus Punkt noch, ist der fehlende Multiplayer Modus."
cynamite.de / Ausgabe 10/2007
Urteil:90%
Zitat: "Drei Worte: Spielen. Sie. "Por..."
gamona.de / Ausgabe 11/2007
Urteil:85%
Zitat: "Gameplay-Award Pro: + Innovative Spielidee
+ Abwechslungsreiches, intelligentes Gameplay
+ Tolle Atmosphäre und Präsentation
+ Packende Story, sehr gut inszeniert
+ Sehr glaubhafte KI-Umsetzung Contra: - Als eigenes Spiel zu kurz, im Paket akzeptabel "
iamgamer.de / Ausgabe 7/2009
Urteil:90%
Zitat: "Positiv: + Witzige Monologe
+ Gute Rätsel
+ Überraschendes Ende
+ Bester Abspann aller Zeiten
+ Innovatives Gameplay
+ Nachschub von Fans (PC) Negativ: - Zu kurz
- Kein oder nur kostenpflichtiger DLC (PS3, Xbox 360) "
pcspielemagazin.de / Ausgabe 10/2007
Urteil:Sehr gut
Zitat: "„Portal“ gehört zu den Spielen, die man auf jeden Fall mal gespielt haben sollte. So clevere Rätsel und so viel Spielwitz bekommt man sonst nur selten geboten. Auch wenn ich kein Puzzlespiel-Fan bin, so hat mir „Portal“ dennoch sehr gut gefallen."
eprison.de / Ausgabe 10/2009
Zitat: "Pro: + Innovativer Puzzlespaß
+ Sinnvolle Physikspielerei
+ Lustige Soundtrack
+ sehr gutes Ende Contra: - Kurze Spieldauer
- Der Schwierigkeitsgrad ist zu leicht Da die innovative Physikspielerei aus dem Jahre 2007 stammt, wird auf eine Wertung von ePrison verzichtet. Nichtsdestotrotz gibt es für Valves Portal eine klare Kaufempfehlung für Leute, die eher unregelmäßig zocken. Durch die geringe Spielzeit könnte der Dauerzocker trotz des geringen Preises von 15 Euro ein wenig enttäuscht sein, doch durch Maps und Mods hat die Community für Abhilfe gesorgt. Wer Half-Life 2 noch nicht besitzt, kann mit der Orange Box inklusive Portal nichts verkehrt machen."