Technisat DIGIT MF4-S (0021/4688)
Technisat DIGIT MF4-S (0021/4688)

Tuner: Tunerart: DVB-S
Funktionen: CA-Systeme: Conax, Menüfunktionen: Elektronischer Programmführer EPG, Navigationsmenü, Programmspeicherplätze: 4.000 , Videotext, Seitenspeicher: 1.000 Seiten, Anschlüsse: Composite-Ausgang, Digital-Ausgang opt., RS232 9-pin, Scart-Ausgang, Stereo Audioausgang (Cinch), Anzahl der CI-Schächte: 1
Note: 2,2
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Technisat DIGIT MF4-S (0021/4688)

 
Testurteil: "Spitzenklasse (Note 1,5)"
Zitat: "Die TechniSat-Mehrwertbox bietet neben der großen Vielzahl an frei empfangbaren Angeboten auch einen Einblick in interessante Bezahldienste. Ausgestattet mit Conax- und Cryptoworks-Kartenleser,..."
 Testsieger! 
Testurteil: "Befriedigend (Note 2,84)"
Zitat: "+ CI-Steckplatz zum Empfang weiterer Bezahlsender
+ Aufnahmesteuerung für Videorecorder
+ sehr gute Programmvorschau
+ optischer und koaxialer digitaler Tonausgang
+..."
 
Testurteil: "Gut (2,1)"
Zitat: "Für Musikfans: Mit Kartenleser für kostenpflichtige Technisat-Radioprogramme. Bild und Ton "sehr gut", aber schwach bei schlechter Empfangssituation. Nicht vorab programmiert. Nur je eine Favoritenliste für TV und Radio anlegbar. Am Gerät selbst kann nur..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


20.05.2009
Autor: Saeed
Das Gerät ist fantastisch. Ich habe ein Gerät gesucht, mit dem man den Kinder und Jugendschutz-Code umgehen kann, da ich keine Kinder habe, sehe ich auch nicht ein, ständig den Code eingeben zu müssen. Ich habe Premiere Vertrag und die Karte, aber nicht den richtigen Receiver. Also habe ich nachmehr...


01.04.2008
Autor: Horst
Ich habe das Gerät seit ca. 3 Jahren im täglichen Einsatz. Ist einer von vier Receivern die ich habe. Das beste daran, er aktualisiert nachts wenn neue Sender dazukommen oder wegfallen. Am nächsten Tag wird man nur noch gefragt ob und wo man diese speichern möchte. Echt toll, macht sonst keinermehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: Digital
SAT Empfang / Ausgabe 1/2008
Urteil:Note 1,5
Zitat: "Der DRS 500 CI bietet gute Bild- und Tonqualität und nicht so viel „Schnickschnack“. Das macht den Digitalreceiver besonders für diejenigen interessan..."
hifitest.de / Ausgabe 1/2010
Urteil:4 von 5 Sternen
Zitat: "Der Telestar HDS10 eignet sich für diejenigen, die ein gut lesbares Frontdisplay und ohne viel Schnickschnack in Abwesenheit eine Sendungen aufzeichnen wollen."
digital home / Ausgabe 3/2009
Urteil:Oberklasse (Note 1,6)
Zitat: "Der Telestar HDS10 eignet sich für diejenigen, die ein gut lesbares Frontdisplay und ohne viel Schnickschnack S..."
Satvision / Ausgabe 7/2006
Urteil:Gut (87,5%)
Zitat: "+ Kanalsortierung
+ Blind-Scan-Funktion
- keine deutsche Bedienungsanleit..."
Satvision / Ausgabe 3/2009
Urteil:Testsieger! Gut (82,8%)
Zitat: "+ Anschlüsse
- USB- und Netzwerk-Schnittstelle nur für S..."
Satvision / Ausgabe 5/2005
Urteil:Gut (85%)
receiver.de / Ausgabe 10/2016
Urteil:70 % befriedigend
Zitat: "Wertung: 3.5 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Receiver.de!"
receiver.de / Ausgabe 11/2017
Urteil:70 % befriedigend
Zitat: "Wertung: 3.5 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Receiver.de!"
SAT Empfang / Ausgabe 2/2010
Urteil:einstiegsklasse (Note 1,5)
Zitat: "Wohnwagentauglich. Durch seinen 12-Volt-Anschluss eignet sich der Microelectronic nicht nur für den heimischen Gebrauch, sondern findet auch im mobilen Einsatz eine hervorragende Verwendung. Der HDTV-Sat-Receiver trumpft mit schnellen Umschaltzeiten und vorgefer..."