Philips DSR310
Digitaler Sat Receiver - 4000 Programmspeicherplätze (TV und Radio) - Kindersicherung (Sperre mit PIN-Code, Kind-Timer), EPG, 10x Timer - 2x Scart, Audio Cinch Out, opt. Digital Out, PCM, RS232 -...
Note: 4,3
"ausreichend"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Philips DSR310

 
Testurteil: "Befriedigend (3,0)"
Zitat: "Für Puristen: "Gut" im Bild, aber wenig vielseitig. Bietet EPG-Infos nur für aktuelle und darauf folgende Sendung, kein Videotextdecoder. Insgesamt wenig Bedienkomfort: Kein Display, weder Einschalten noch Zappen am Gerät..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


29.10.2005
Autor: Ronny
Also ich kann die negativen Meinungen hier nicht teilen. Das Teil läuft jetzt seit drei Wochen problemlos. Bild und Ton sind sehr gut und das bei allen Bildsequenzen (auch Fussball). Es ist nichts von irgendwelchen Stöhrungen zu sehen. Ich weiß auch nicht, wo manche das Teil stehen haben, bei mirmehr...


15.09.2005
Autor: Björn L.
Ich habe den DSR-310 jetzt schon eine ganze Weile im Einsat und es sind bisher keine Probleme aufgetreten. Die Bild- und Farbqualität ist einfach Top, und viel besser als bei anderen Geräten, die ich ausprobiert habe. Ich bin alles in allem super zufrieden! Ich hatte vorher für kurze Zeit einenmehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: Digital
SAT Empfang / Ausgabe 1/2008
Urteil:Note 1,5
Zitat: "Der DRS 500 CI bietet gute Bild- und Tonqualität und nicht so viel „Schnickschnack“. Das macht den Digitalreceiver besonders für diejenigen interessan..."
hifitest.de / Ausgabe 1/2010
Urteil:4 von 5 Sternen
Zitat: "Der Telestar HDS10 eignet sich für diejenigen, die ein gut lesbares Frontdisplay und ohne viel Schnickschnack in Abwesenheit eine Sendungen aufzeichnen wollen."
digital home / Ausgabe 3/2009
Urteil:Oberklasse (Note 1,6)
Zitat: "Der Telestar HDS10 eignet sich für diejenigen, die ein gut lesbares Frontdisplay und ohne viel Schnickschnack S..."
Satvision / Ausgabe 7/2006
Urteil:Gut (87,5%)
Zitat: "+ Kanalsortierung
+ Blind-Scan-Funktion
- keine deutsche Bedienungsanleit..."
Satvision / Ausgabe 3/2009
Urteil:Testsieger! Gut (82,8%)
Zitat: "+ Anschlüsse
- USB- und Netzwerk-Schnittstelle nur für S..."
Satvision / Ausgabe 5/2005
Urteil:Gut (85%)
receiver.de / Ausgabe 11/2017
Urteil:70 % befriedigend
Zitat: "Wertung: 3.5 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Receiver.de!"
receiver.de / Ausgabe 10/2016
Urteil:70 % befriedigend
Zitat: "Wertung: 3.5 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Receiver.de!"
SAT Empfang / Ausgabe 2/2010
Urteil:einstiegsklasse (Note 1,5)
Zitat: "Wohnwagentauglich. Durch seinen 12-Volt-Anschluss eignet sich der Microelectronic nicht nur für den heimischen Gebrauch, sondern findet auch im mobilen Einsatz eine hervorragende Verwendung. Der HDTV-Sat-Receiver trumpft mit schnellen Umschaltzeiten und vorgefer..."