Comag SL 35
Comag SL 35

Tuner: Tunerart: DVB-S, Twin-Tuner: Nein
Funktionen: Menüfunktionen: Elektronischer Programmführer EPG, Navigationsmenü, Programmspeicherplätze: 4.500 , Videotext, Automatische Formaterkennung, Kindersicherung, Software Update, Anschlüsse: Digital-Ausgang coax., RS232 9-pin, Scart-Ausgang, Stereo Audioausgang (Cinch), TV-Antennenausgang, TV-Antenneneingang
Note: 2,5
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Comag SL 35

 
Testurteil: "80 % gut"
Zitat: "Wertung: 4 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Receiver.de!"
 
Testurteil: "Gut (2,2)"
Zitat: "Sehr preiswerte Box. Niedrigster Standby-Stromverbrauch. Die schwammigen Tasten der Fernbedienung verklemmen leicht...."
 
Testurteil: "Gut (2,1)"
Zitat: "Für Umweltbewusste: Mit 1,4 Watt geringster Stand-by-Verbrauch im Test. Bild rundum "gut". Ohne Display, am Gerät nur "Ein/Aus" und Durchzappen. Aufnahmen mit Videorekorder ließen sich im Test nicht wiedergeben. EPG stellt nur..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


24.10.2006
Autor: Dariusz
Habe das Gerät seit ca. 1/2 Jahr. Bin von analog auf das Gerät umgestiegen und bin voll zufrieden. Programmumschaltung und EPG sind sehr schnell. Bild und Ton sind gut. Programm suche (über Favoriten) und Bedienung sind leicht. Brauche kein PayTV, deswegen für mich reicht es.


13.04.2008
Autor: Mikel
Habe, unter anderem, auch den Comag SL35 und bin relativ zufrieden. Das Bild friert zwar manchmal für eine Zehntel Sekunde ein, aber das ist selten und nur ganz kurz und stört mich kaum. Die Menüführung und die Bedienung sind einfach und ganz o.k. Zu kritisieren gibt es nur das EPG, dass nur denmehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: Digital
SAT Empfang / Ausgabe 1/2008
Urteil:Note 1,5
Zitat: "Der DRS 500 CI bietet gute Bild- und Tonqualität und nicht so viel „Schnickschnack“. Das macht den Digitalreceiver besonders für diejenigen interessan..."
Satvision / Ausgabe 7/2006
Urteil:Gut (87,5%)
Zitat: "+ Kanalsortierung
+ Blind-Scan-Funktion
- keine deutsche Bedienungsanleit..."
Satvision / Ausgabe 3/2009
Urteil:Testsieger! Gut (82,8%)
Zitat: "+ Anschlüsse
- USB- und Netzwerk-Schnittstelle nur für S..."
SAT Empfang / Ausgabe 2/2010
Urteil:einstiegsklasse (Note 1,5)
Zitat: "Wohnwagentauglich. Durch seinen 12-Volt-Anschluss eignet sich der Microelectronic nicht nur für den heimischen Gebrauch, sondern findet auch im mobilen Einsatz eine hervorragende Verwendung. Der HDTV-Sat-Receiver trumpft mit schnellen Umschaltzeiten und vorgefer..."