Comag SL 35
Comag SL 35

Tuner: Tunerart: DVB-S, Twin-Tuner: Nein
Funktionen: Menüfunktionen: Elektronischer Programmführer EPG, Navigationsmenü, Programmspeicherplätze: 4.500 , Videotext, Automatische Formaterkennung, Kindersicherung, Software Update, Anschlüsse: Digital-Ausgang coax., RS232 9-pin, Scart-Ausgang, Stereo Audioausgang (Cinch), TV-Antennenausgang, TV-Antenneneingang
Note: 2,5
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Comag SL 35

 
Testurteil: "80 % gut"
Zitat: "Wertung: 4 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Receiver.de!"
 
Testurteil: "Gut (2,2)"
Zitat: "Sehr preiswerte Box. Niedrigster Standby-Stromverbrauch. Die schwammigen Tasten der Fernbedienung verklemmen leicht...."
 
Testurteil: "Gut (2,1)"
Zitat: "Für Umweltbewusste: Mit 1,4 Watt geringster Stand-by-Verbrauch im Test. Bild rundum "gut". Ohne Display, am Gerät nur "Ein/Aus" und Durchzappen. Aufnahmen mit Videorekorder ließen sich im Test nicht wiedergeben. EPG stellt nur..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


24.10.2006
Autor: Dariusz
Habe das Gerät seit ca. 1/2 Jahr. Bin von analog auf das Gerät umgestiegen und bin voll zufrieden. Programmumschaltung und EPG sind sehr schnell. Bild und Ton sind gut. Programm suche (über Favoriten) und Bedienung sind leicht. Brauche kein PayTV, deswegen für mich reicht es.


13.04.2008
Autor: Mikel
Habe, unter anderem, auch den Comag SL35 und bin relativ zufrieden. Das Bild friert zwar manchmal für eine Zehntel Sekunde ein, aber das ist selten und nur ganz kurz und stört mich kaum. Die Menüführung und die Bedienung sind einfach und ganz o.k. Zu kritisieren gibt es nur das EPG, dass nur denmehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: Digital
Satvision / Ausgabe 4/2007
Urteil:Gut (84,5%)
Zitat: "+ komplett individualisierbar
+ viele Modifikationen zum Download verfügbar
+ übersichtliche und unkomplizier..."
homevision / Ausgabe 5/2007
Urteil:Sehr gut (76 %)
Zitat: "+ kleinste PVR-Box
+ wählbarer Tuner DVB-S, -T, -C
+ offenes Betriebssystem
+ Web-Interface und Streaming-Host
- kein CI"
Chip / Ausgabe 10/2007
Urteil:Sehr gut (5 von 5 Punkten)
Zitat: "Die neue Dreambox DM600 DVR ist so gut wie ihre Vorgänger und dazu noc..."
tobitech.de / Ausgabe 2/2008
Zitat: "Die Dreambox DM600 ist ein kleiner Alleskönner. Während der gesamten Tests arbeitete die Box stabil und ohne Fehler. In diesem Preisgefüge dürfte die DM600 eine Monopolstellung besitzen, sodass weitere Konkurrenz nur aus dem Hause Dream-Multimedia zu befürchten sein dürfte. Die DM600 erhält auf alle Fälle eine Kaufempfehlung. Das gefiel uns: sehr stabil schnelle Umschaltzeiten kompakte Größe große..."
SAT Empfang / Ausgabe 1/2008
Urteil:Note 1,5
Zitat: "Der DRS 500 CI bietet gute Bild- und Tonqualität und nicht so viel „Schnickschnack“. Das macht den Digitalreceiver besonders für diejenigen interessan..."
digital home / Ausgabe 3/2009
Urteil:Oberklasse (Note 1,6)
Zitat: "Der Telestar HDS10 eignet sich für diejenigen, die ein gut lesbares Frontdisplay und ohne viel Schnickschnack S..."
hifitest.de / Ausgabe 1/2010
Urteil:4 von 5 Sternen
Zitat: "Der Telestar HDS10 eignet sich für diejenigen, die ein gut lesbares Frontdisplay und ohne viel Schnickschnack in Abwesenheit eine Sendungen aufzeichnen wollen."
Satvision / Ausgabe 7/2006
Urteil:Gut (87,5%)
Zitat: "+ Kanalsortierung
+ Blind-Scan-Funktion
- keine deutsche Bedienungsanleit..."
Satvision / Ausgabe 5/2005
Urteil:Gut (86,02%)
Stiftung Warentest / Ausgabe 11/2005
Urteil:Befriedigend (2,8)
Zitat: "Für Kombinierer: Vielseitiger Empfänger mit kurzer Einschaltverzögerung. Am Gerät selbst kann aber nur ein-/ausgeschaltet und durchgezappt werden. Die Fernbedienung ist auch wenig hilfreich, denn die Tasten sind ungünstig angeordnet. Ni..."