Hama WiFi-Datenleser SD/USB (114978)
Hama WiFi-Datenleser SD/USB (114978)
Kartenleser für: SDHC Memory Card, SDXC Memory Card, SecureDigital Card, Speichermedien: microSDHC, microSDXC, SD (Secure Digital Memory Card), SDHC Memory Card, SDXC (Secure Digital eXtended Capacity), Extern, Anschlüsse: USB 2.0, WLAN
Note: 2,2
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Hama WiFi-Datenleser SD/USB (114978)

 
Testurteil: "4 von 5 Sternen"
Zitat: "Beim Test selbst machte das Gerät einen guten Eindruck. Der schwarze Hochglanz-Kunststoff macht einen soliden Eindruck. Ein Blick auf die..."
 
Zitat: "Der WiFi Datenleser ist eine komfortable kabellose Speichererweiterung für Handys und Tablets. Aber das geringe Tempo..."
 
Zitat: "Kompakt und leistungsstark - das ist der Datenleser von Hama. Er passt..."
 
Zitat: "Hamas Wi-Fi-Datenleser funktioniert auch als Mini-Router, scheitert aber beim..."





Beste Produkte
Weitere Tests: Kartenlesegeräte
DigitalPhoto / Ausgabe 1/2018
Urteil:5 von 5 Sternen
Zitat: "Insbesondere für Nutzer von Action-Cams und Fotodrohnen eignet sich der Kingston-Adapter. Daten werden problemlos von einer..."
PC Magazin / Ausgabe 4/2013
Urteil:86 von 100 Punkten
Zitat: "Wer beim Online-Banking auch unterwegs Wert auf höchste Sicherheit legt, ist mit cyberjack go bestens bedient. Das Gerät ist leicht, nimmt nur wenig Platz ein und lässt sich komfortabel nutzen."
c't / Ausgabe 8/2013
Zitat: "Das Laden einer Geldkarte über Internet funktionierte unter Windows 7 ohne Treiberinstallation. Der Kartenleser bewährte sich im Test als sicheres, mobiles Banking..."
PC go / Ausgabe 4/2013
Urteil:85 von 100 Punkten
Zitat: "Wer beim Online-Banking auch unterwegs Wert auf höchste Sicherheit legt, ist mit dem cyberJack go bestens bedient. Das Gerät ist leicht, nimmt nur wenig Platz ein und lässt sich komfortabel nutzen."
Business&IT / Ausgabe 9/2013
Urteil:Hervorragend
Zitat: "Mit cyberJack go lassen sich Zahlungsvorgänge auch unterwegs auf höchstem Sicherheitsniveau abwickeln. Das kompakte Gerät ist leicht, grif..."
MacLife / Ausgabe 4/2017
Urteil:Note: 1,2
Zitat: "+ Leichte Inbetriebnahme
+ Erfüllt alle Vorgaben nach SigG und SigV
- Überschaubare Nutzungsmöglichkeiten"
uhr.net / Ausgabe 7/2019
Urteil:80 %
Zitat: "Wertung: 4 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Uhr.net!"
DigitalPhoto / Ausgabe 10/2009
Urteil:66,66%
Zitat: "Erst die FW-800-Kartenlesern reizen die schnellen UDMA-CompactFlash-Karten voll aus. Wer häufig große Datenmengen bei Fotoshootings auf den CF-Speicherkarten anhäuft, kann von diesen Geräten profitieren. Für alle anderen Fotografen bieten sich die getesteten USB..."
SFT / Ausgabe 8/2009
Urteil:Sehr gut (Note 1,3)
Zitat: "+ Schickes, kompaktes Design
+ Hohe Transfergeschwindigkeit"
dkamera / Ausgabe 5/2007
Urteil:78%
Zitat: "Der SanDisk ImageMate Kartenleser unterstützt in seinen vier verschiedenen Karteneinschüben viele wichtige Kartenformate und dies ohne Adapter. Laut unserem Test konnte er neben SDHC (SD 2.0) Karten mit allen wichtigen Kartenformaten umgehen. Er lieferte bei allen von uns getesteten Speicherkarten eine durchaus akzeptable Datenübertragungsgeschwindigkeit. Auch die Verarbeitungsqualität ist tadellos gut. Der Kartenleser fällt klein und leicht aus und ist in Verbindung mit der mitgelieferten Dokingstation sehr praktisch zu handhaben. Sehr gut gefallen hat uns, dass jeder Karteneinschub sein eigenes Zugriffs-LED-Lämpchen besitzt, welches zu blinken beginnt, solange die entsprechende Karte arbeitet."