Neato Robotics Botvac Connected Test
Abbildung ggf. abweichend
ab 526,00 *
 (1)

Spezifikation: Automatische Hinderniserkennung- Wifi-fähig
Note: 2,0
"gut"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu Neato Robotics Botvac Connected

 
Testurteil: "Gut (2,3)"
Zitat: "+ Navigation (40%): 1,5
+ Saugleistung (35%): 3,6
+ Ausstattung und..."
 
Testurteil: "4.5 /5"
Zitat: "Pro:+ sehr flach
+ misst das Haus dank Botvision
+ sehr gründlich dank D-Form und Seitenbürste
+ einfache Schmutzentleerung
+ W-Lan mit App
+ zwei Saugstufen (Eco und Turbo)
+ drei Reinigungsmodi (Haus, Bereich, manuell)
+ Zeitpläne
+ guter Support Contra: - Firmwareupdates umständlich
- Räder verschleißen zu schnell
- Raumkarten nicht speicherbar Toller, smarter Staubsauger, den ich nicht mehr hergeben würde. Er ist jeden Euro wert und hält meinen Boden staubfrei. Es gibt für mich immer noch keine sinnvolle Alternative."
 
Testurteil: "79,6 von 100,0 Punkten"
Zitat: "Navigation (40%): 97 Saugleistung (35%): 58 Ausstattung &..."
Weitere, fremdsprachige Tests
 
Testurteil: "gut" ⇔ Original: "4 / 5 csillag"
Zitat: "... Hogy jó robot-e a Neato Botvac Connected D95, [...]
"

Angebote unserer Partner-Shops
Neato Botvac Connected Saugroboter
Versand: frei! 
1-3 Werktage
526,00 *
13.07.2020


Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


09.08.2016
Autor: Jens
Was soll ich sagen? Das Gerät macht glücklich! Ich habe nur Gutes von diesem Gerät gelesen, bis auf Probleme mit tief hängengenden Heizkörpern, die ich nicht habe und Hochflorteppich, den ich auch nicht habe bzw. man mit Magnetbändern quasi abschirmen kann und dieser dann so nicht gesaugtmehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: Staubsauger-Roboter
c't / Ausgabe 18/2011
Zitat: "Reinigung Laminat: sehr gut Reinigung Kurzflorteppich: sehr schlecht Reinigung Langflorteppich: sehr schlecht Umgang mit Haaren: gut Umgang mit Hindernissen: schlecht Orientierung im Raum:..."
haushaltstipps.net /
Urteil:90 %
Zitat: "4.5 von 5 Sternen im Vergleich. Mehr Details auf Warenvergleich.de!"
technikaffe.de /
Urteil:90 %
Zitat: "4.5 von 5 Sternen im Vergleich. Mehr Details auf Warenvergleich.de!"
staubsauger.net / Ausgabe 2/2016
Urteil:90 % gut
Zitat: "Wertung: 4.5 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Staubsauger.net!"
staubsauger.net / Ausgabe 2/2016
Urteil:80 % gut
Zitat: "Wertung: 4 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Staubsauger.net!"
warenvergleich.de /
Urteil:90 %
Zitat: "4.5 von 5 Sternen im Vergleich. Mehr Details auf Warenvergleich.de!"
staubsauger.net / Ausgabe 8/2018
Urteil:80 % gut
Zitat: "Wertung: 4 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Staubsauger.net!"
staubsauger.net / Ausgabe 8/2018
Urteil:80 % gut
Zitat: "Wertung: 4 von 5 Sternen im Test. Mehr Details auf Staubsauger.net!"
Chip / Ausgabe 03/2020
Urteil:Preissieger! Sehr gut (1,5)
Zitat: "+ Navigation (40%): 1,2
+ Saugleistung (35%): 2,0
+ Ausstattung und ..."
Chip / Ausgabe 04/2020
Urteil:Sehr gut (1,5)
Zitat: "Der Saugroboter S5 Max ist eine Variante des S5-Modells mit ein paar wichtigen Verbesserungen wie einer erhöhten Saugleistung. Obendrein navigiert der Max flotter durch unseren Testparcours, und er ist auf Wunsch ohne Saugen als reiner Wischroboter unterwegs. Nennenswert besser saugt in den Top 10 nur noch ein wesentlich teureres Dyson-Modell. Die ausgezeichnete Roborock-Navigation ist gleich geblieben, hier war kein Update notwendig. Das Gleiche gilt für die a..."