AVM Fritz! X USB
AVM Fritz! X USB

Spezifikation: Analog-Anschlüsse: 4x , Programmierung: über PC, Telefonbuch: Nein, ISDN-Eigenschaften: Mehrfachrufnummern (MSN), Übermittlung der Rufnummer / Rufnummernanzeige (CLIP), Unterdrückung der Übermittlung der Rufnummer (CLIR)
Note: 3,4
"befriedigend"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu AVM Fritz! X USB

 
Testurteil: "Befriedigend (Note 3,19)"
Zitat: "+ Sehr gute Software mitgeliefert
- Kein Gesprächsdatenspeicher
- Kein Anschluß..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


17.01.2008
Autor: Klaus
Habe die Fritz X usb mittlerweile seit der Jahrtausendwende nonstop im Betrieb. Die Softwarelösung von AVM ist klasse für Menschen wie mich, die gerne papierlos faxen. Einziges Manko ist, dass 12/2007 noch kein Vistax64-Support fürs Faxen da war. Aber da ist AVM nicht die Ausnahme, sondern leidermehr...




Beste Produkte
Weitere Tests: ISDN mehrkanal
Connect / Ausgabe 9/2003
Urteil:Gut (375 von 500 Punkten)