DeTeWe OpenCom 31lan Test
Abbildung ggf. abweichend
ab 157,20 *
 (6)

Spezifikation: Analog-Anschlüsse: 4x , Programmierung: über PC, ISDN-Eigenschaften: Anrufweiterschaltung (CF), Dreierkonferenz (3PTY), Halten, Rückfrage, Makeln (HOLD), Ignorieren der Rufnummernunterdrückung (CLIRO), Mehrfachrufnummern (MSN), Übermittlung der Rufnummer / Rufnummernanzeige (CLIP), Schnittstellen TK: RJ-45, USB
Note: 3,2
"befriedigend"
guenstiger.de-Note
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar

Testberichte zu DeTeWe OpenCom 31lan

 Preissieger! 
Testurteil: "Befriedigend (Note 2,72)"
Zitat: "+ Läßt sich für Internet-Telefonie (VoIP) nutzen
+ Sehr preiswert
- Keine Gebührenkonten für einzelne MSN möglich
-..."
 
Testurteil: "Befriedigend (Note 2,57)"
Zitat: "+ Vier Anschlüsse für analoge Telefone
- Nur an ISDN anschließbar
- Kein DSL-Modem
- Kein..."
 Preissieger! 
Testurteil: "Befriedigend (Note 3,2)"
Zitat: "+ Auch als ISDN-Telefonanlage nutzbar
+ Überwachung der Internet-Verbindungsdauer
- Nur ein Netzwerkanschluß
-..."
 
Testurteil: "Befriedigend (Note 2,5)"
Zitat: "Die OpenCom 31 SIP bietet Telefonie und VoIP-Funktionen in einem, hat aber kein DSL-Modem und ist schwer zu konfigurieren
+ Bis zu vier analoge Geräte,umfangreiche Konfiguration möglich
- Kein DSL-Modem. LAN-Anschluss schwer..."



Pro/Contra-Bewertungen zum Produkt


20.05.2005
Autor: Volker
Hallo, habe die OC31 seit einigen Wochen mit der aktuellsten FW 2.30 bei mir in Betrieb und bin sehr zu frieden. Die Konfiguration über das Web-Interface ist kinderleicht und selbst erklärend. Die Möglichkeit 4 analoge Telefone anzuschließen und diese jeweils individuell als VOIP oder ISDN zumehr...


13.04.2007
Autor: BJ
Ich habe auch massive Probleme mit der Anlage gehabt. Ich habe aber gestern eine Firmware-Update durchgeführt und seitdem funktioniert alles einwandfrei, bisauf dass die LED für den Internetzugang leuchtet, obwohl keiné Internetverbindung bestehtmehr...
Nachrichten zum Produkt
  • 17.06.2005
    Telefonanlage OpenCom 31lan mit VoIP-Funktion





Beste Produkte
Weitere Tests: ISDN 1xS0
Connect / Ausgabe 9/2003
Urteil:Gut (385 von 500 Punkten)
Computer Bild / Ausgabe 19/2005
Urteil:Befriedigend (Note 2,54)
Zitat: "+ WLAN-Karten-Steckplatz eingebaut
+ Sechs analoge Geräte anschließbar
- Etwas teuer
- Keine Gebührenkont..."