ASUS
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"7,9"
Asus ROG Claymore
ab 190,95 €*
• Zitat:
"Silber Award Pros:
+ Gute Verarbeitungsqualität
+ Cherry MX RGB-Schalter
+ ROG / Aura Sync Technologie
+ Viele gamerfreundliche Funktionen
+ Kann die CPU direkt von der Tastatur übertakten (ROG-Motherboard vorausgesetzt)
+ Abnehmbarer Nummernblock
+ Abnehmbares Kabel Cons:
- Ziemlich teuer
- Keine dedizierten Makro- oder Mediatasten
- Keine Audio- oder USB-Anschlüsse
- Keine Hanballenauflage Die ROG Claymore Core Tastatur ist ein wahrgewordener Traum für die Gamer unter uns. Dank der umfangreichen Software sind der Fantasie in Sachen Beleuchtung kaum Grenzen gesetzt. Mit der Claymore liefert ASUS auch eine -fast- kritikfreie Mech-Tastatur für anspruchsvolle Zocker ab. Die Cherry MX-Red-Schalter erweisen sich als gut bis sehr gute Allround-Lösung. Wer sich als Gelegenheitsspieler bezeichnet und ab und zu in verschiedene Genres schnuppern möchte, macht mit der Asus Claymore Core und entsprechenden Budget nichts falsch. Aktuell geht die ASUS Glaymore Gaming Tastatur für €199,00 über die Ladentheke.  "

Beste Produkte