Android im Doppelpack (Dual-SIM-Smartphone)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Es gibt auch Android-Smartphones für den kleinen Geldbeutel. Das SP-40 von Pearl nimmt sogar zwei SIM-Karten auf, die gleichzeitig empfangsbereit sind. Für einige Euro mehr bekommt man das zusätzlich mit GPS ausgestattete Modell SP-60. Diese beiden Modelle mussten ihr Können in einem Vergleichstest unter Beweis stellen und wurden von einigen Experten genauestens überprüft und unter die Lupe genommen. Es wurde aber auch nach einer sehr eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Leider machten die Experten auch keine genauen Angaben zu den relevanten Wertungskriterien.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Surfen macht mit dem SP-40 keinen großen Spaß. Ins Netz kommt man nur über WLAN oder den veralteten Datendienst EDGE - häufig waren mehrere Versuche zur Verbindung mit einem WLAN-Access-Point notwendig. In Innenräumen...  "
• Zitat:
"Wer ein Dual-SIM-Telefon benötigt, aber keinen großen Wert auf aktuelle Technik und schnelle Downloads legt, kommt mit dem Simvalley-Smartphone - ob nun mit oder ohne GPS - günstig zu einem einfachen Android-Smartphone. Ob der Hersteller jemals eine...  "

Beste Produkte