Antec
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"9"
• Zitat:
"Das von uns getestete Paket, welches aus drei Lüft Pros:
+ Verarbeitung
+ RGB Ringe der Lüfter beidseitig sichtbar
+ LED Streifen mit 24 LEDs
+ PWM und Standard aRGB Anschlüsse
+ Kompatibilität
+ Controller
+ Preis Cons:
- Ab 1.500 U/Min. recht laut Das von uns getestete Paket, welches aus drei Lüftern, zwei LED Streifen und Controller besteht, ist derzeit ab 69,96 Euro im Preisvergleich gelistet. Die Besonderheit der Antec PRIZM 120 ARGB Lüfter ist der leuchtende Ring selbst, denn anders als bei den meisten anderen RGB Lüftern ist dieser von sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite sichtbar. Die aRGB Streifen verfügen mit 24 LEDs über mehr LEDs pro Streifen, als die Streifen anderer Hersteller. So leuchten diese heller und die Leuchteffekte kommen etwas intensiver. Das ist in einige Anwendungsfällen praktisch. Ebenfalls sehr praktisch ist die Tatsache, dass Antec bei den Lüftern und auch dem Controller auf PWM und Standard aRGB Anschlüsse setzt. Dadurch ist die Kompatibilität zu den meisten Mainboards und auch fremden aRGB Geräten (mit entsprechenden Anschluss) gewährleistet. Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass die Beleuchtung ohne zusätzliche Software auskommt. Einzig die Lautstärke ab 1.500 U/Min. stört uns ein wenig. Wir vergeben 9 von 10 Punkten und damit auch unsere Empfehlung.   "

Beste Produkte