Auf hohem Niveau (Smartphones)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Für einen Test traten zwei Smartphones gegen einander an. Sie wurden in den Kategorien Bildqualität und Bedienung / Performance mit einander verglichen. Nach einer eingehenden Testphase ging die Sony Alpha 7R III als Testsieger hervor.
© guenstiger.de GmbH 2018
getestete Produkte
• Testurteil:
"56,5 Punkte"
• Zitat:
"Hohe Auflösung und gute DL-Werte zeichnen das Pixel aus. Dies gilt auch für niedrige Kontraste und für ungünstige Lichtverhältnisse. Das Rauschen der Pixel-DNGs ist recht hochsichtbar und messbar. Lightroom öffnet mit Lightroom fotografierte Pixel-Bilder mit anderen Grundeinstellungen als die DNGs anderer Apps und Smartphones. Wir testen deswegen S...  "
• Testurteil:
"55,5 Punkte"
LG Electronics V30
ab 455,25 €*
• Zitat:
"Sind die Lichtverhältnisse gut und ISO 50 möglich, kommt das LG trotz kleinerer Pixel fast an die Ergebnisse des Googles heran. Bei der Feinzeichnung sind die Unterschiee moderat wenn man das DNG-Format wählt. Den JPEGs fehlen deutlich mehr Details, was unsere Wahl der DNGs noch einmal bestätigt. Mit nachlassendem Licht sink...  "

Beste Produkte