Auf zu neuen Dimensionen (Blu-ray-Player)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Wer einen Blu-ray-Player und einen geeigneten Fernseher besitzt, der kann Filme in bester Qualität genießen. Die neuesten Modelle können auch 3D-Filme abspielen und bieten oft eine umfangreiche Ausstattung, wie etwa zwei HDMI-Ausgänge oder WLAN. Im Test wurden zwei neue Blu-ray-Player einer gründlichen Prüfung unterzogen. Einen Testsieger kürten die Experten nicht. Die Geräte wurden in den Kategorien Klang, Messwerte, Praxis, Wertigkeit und Bild bewertet.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Überragend (108 von 108 Punkten)"
Samsung BD-C6900
ab 350,24 €*
• Zitat:
"Cool gestylter 3D-BD-Player mit superschnellem Laufwerk und Java. Arbeitet erstaunlich leise. Knackscharfes Bild. Dekodiert intern auch DTS-HD...  "
• Testurteil:
"Überragend (106 von 108 Punkten)"
Panasonic DMP-BDT300
ab 412,39 €*
• Zitat:
"Dank WLAN plus 3D universeller Player mit durchdachter Handhabung und solider Bild- und Tonqualität. Dank 2x HDMI-Buchse erlaubt er als Einzi...  "

Beste Produkte