Boards mit Z68-Chip (Z68-Mainboards)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Für Mainboards mit Sockel 1155 war der P67-Chip bisher die absolute Nummer eins. Offiziell eignet er sich für SKI sowie Crossfire und bietet die meisten OC-Funktionen wie hohe Speicherteiler und Spannungseinstellungen. Vier Z68-Mainboards wurden in einem Test von einigen Experten genauestens überprüft und unter die Lupe genommen. Es wurde aber auch nach einer sehr eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Leider machten die Experten keine genauen Angaben zu den relevanten Wertungskriterien.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"Note 1,48"
• Zitat:
"+ 2 x 16 Lanes (NF 200 SLI)
+ Top-Leistungswerte
- Hohe Le...  "
• Testurteil:
"Note 1,61"
MSI Z68A-GD80 (B3)
ab 252,14 €*
• Zitat:
"+ Top-Leistungswerte
+ Niedrige Leistungsaufnahme
- Keine digital...  "
• Testurteil:
"Note 1,64"
• Zitat:
"+ Fairer Preis
+ Top-Leistungswerte
- Unterstützt kein SSD-Ca...  "
• Testurteil:
"Note 1,66"
• Zitat:
"+ Gute Ausstattung (Bluetooth)
+ Nützliche Lüftersteuerung
- LAN-L...  "

Beste Produkte