Cooler Master
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"9,6"
Logitech MK850
ab 69,98 €*
• Zitat:
"Die Cooler Master MK850 ist ein nahezu konkurrenzl Pros:
+ Verarbeitung
+ Materialien
+ Cherry Schalter
+ Aimpad Technologie
+ Pro Taste RGB Beleuchtung
+ Weiche Handballenablage
+ Viele Zusatztasten
+ Zwei Einstellräder Cons:
- Abstand zu M-Tasten Die Cooler Master MK850 ist ein nahezu konkurrenzloser Typ an Tastatur. Gleich zwei Räder zum Einstellen diverser Funktionen, eine weich gepolsterte Handballenablage und besonders die Aimpad Technologie machen die Tastatur einzigartig. Gekrönt wird das Ganze von einer sehr guten Verarbeitungsqualität und den hochwertigen Materialien. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass dies sich im Preis niederschlägt, denn aktuell wird die Cooler Master MK850 für 205,44 Euro gehandelt. Nebenbei sei aber gesagt, dass die Tastatur bei weitem nicht die teuerste Tastatur im Preisvergleich ist. Wir vergeben 9,6 von 10 Punkten und unsere Empfehlung für ein Gerät der Spitzenklasse.  "

Beste Produkte