Cougar
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"7"
• Zitat:
"Silber Award Pros:
+ sehr gute Sprachwiedergabe
+ sehr gute Sprachaufnahme
+ frei justierbarer Mikrofonarm
+ mitgeliefertes Zubehör sehr umfangreich
+ Isolierung der Treiber
+ Materialwahl Cons:
- Volumen im Tieftonbereich
- fest montiertes Klinkenkabel Im Großen und Ganzen ist der Klang des Cougar Phontums als preisadäquat zu bezeichnen. Das Headset ist ein echter Allrounder im Bereich des Klangs und passt sehr gut zu Sport-, Fantasy-, oder Jump’n’Run-Games, aber auch zu Ego-Shootern, obwohl wir kleine Abstriche im Tieftonbereich machen müssen. Im Anbetracht von knapp 50€ ist die Materialwahl extrem gut gewählt, die Verarbeitung und das umfangreiche Zubehör sind ebenfalls exzellent. Die Funktionsknöpfe sind zwar sperrig, aber genau das ist es nunmal, worauf es bei Gaming Headsets ankommt – eine unkomplizierte und schnellstmögliche Bedienung. Im Großen und Ganzen wünschen wir uns von der nächsten Generation des Phontum-Headsets einen geringfügig besseren Klang im Tieftonbereich, eine klein wenig massivere Fernbedienung und ein modulares Klinkenkabel.  "

Beste Produkte