Das Duell (Motorroller)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
„Dabei sein ist alles“ ist eine wichtige Einstellung für eine große Zahl der Modelle der Scooter-Maxi-Klasse. Allerdings geht es für zwei Kandidaten um mehr. Zwei Motorroller, der Yamaha TMax 530 und der BMW C600 Sport mussten in diesem Vergleichstest gegeneinander antreten. Ein Expertenteam nahm die beiden Modelle genauestens unter die Lupe und prüfte sie auf Herz und Nieren. Allerdings wurde selbst nach einer sehr eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Die relevanten Wertungskriterien dieses Tests waren Antrieb, Fahrwerk, Ausstattung, Alltagstauglichkeit, Ergonomie sowie Preis/Leistung.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"+ Tolles Fahrwerk
+ Agiler Antrieb
+ Knackige ABS-Bremsen
+ Großes Platz- und Stauraumangebot
+ Sehr gute Verarbeitung
- Hoher Preis
- W...  "
• Zitat:
"+ Potenter Antrieb
+ Prima Ergonomie
+ Tolles Fahrwerk
+ Gute Ausstattung
- Hoher Preis
- Aufbocken schwieri...  "

Beste Produkte