Das Risiko fährt mit (Heckträger)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Viele möchten in ihrem Urlaub nicht nur Faulenzen, sondern auch sportlich aktiv werden. Doch wer zum Beispiel sein Fahrrad auf einem oftmals nicht sicheren Träger am Auto mitnimmt, stellt nicht nur für sich ein Risiko dar, sondern gefährdet auch andere Verkehrsteilnehmer. Fünf Heckträger nahmen die Experten im Test nun genauer unter die Lupe und prüften sie auf Herz und Nieren. Die beste Bewertung erhielt dabei der Uebler Primavelo Passant Variant. Fahren, Aufpralltest, Handhabung und Haltbarkeit waren die Kriterien dieses Tests.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Befriedigend (3,1)"
• Testurteil:
"Befriedigend (3,2)"
• Testurteil:
"Befriedigend (3,3)"
• Testurteil:
"Ausreichend (3,7)"
Eckla Porty 77770
ab 102,37 €*
• Testurteil:
"Ausreichend (4,3)"

Beste Produkte