Das iPhone hat drei neue Feinde (Smartphones)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Seit das iPhone von Apple auf dem Markt ist, haben schon viele Geräte versucht ihm Konkurrenz zu machen. Doch meistens entpuppten sich die vermeintlichen Gegner als zu schwach. Mittlerweile gibt es jedoch einige neue vielversprechende Smartphone-Modelle. Im Test mussten drei potentielle iPhone-Konkurrenten gegen das iPhone 4 antreten. Ein Testsieger wurde dabei allerdings nicht gekürt und auch über die genauen Testkriterien schwiegen sich die Experten aus.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"Immer noch das schönste Smartphone. Verarbeitung und Gehäuse sind tadellos. Auch der App-Store mit seinen hunderttausenden Spielen und Programmen und die einfache Bedienung der Menüs bleiben unerreicht. Die 5-Megapixel-Kamera macht sehr gute Fotos. Schwächen hat das Apple-Handy inzwischen beim vergleichsweise und der fehlend...  "
• Zitat:
"Dank des hinten leicht gebogenen Gehäuses wirkt das Arc superschlank und leicht. Die Kamera nimmt neben 8-Megapixel-Fotos auch HD-Videos auf, liegt trotz besserer Ausführung bei der Bildqualiti aber bestenfalls auf iPhone-Niveau. Das Arc nutzt Googles Android-Betriebssystem, kann dank Multitasking Inhalte über sogenannte Widgets...  "
HTC Sensation
ab 443,78 €*
• Zitat:
"Für Tech-Freaks ist das Sensation ein Traum: Es hat ein riesiges 4,3-Zoll-Display und als erstes Handy einen Doppelkern-Prozessor mit 1,2 Gigahertz. Damit reagieren Menüs und Apps von Adroid blitzschnell, Webseiten werden rasant auf- und umgebaut. Die 8 Megapixel-Kamera nimmt Videos in FullHD-Qualität auf. Weniger traumhaft sind der mickri...  "

Beste Produkte