Das ist Samsungs Galaxie (Für Anspruchsvolle)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Für einen Test gingen zwei Samsung-Smartphones für Anspruchsvolle an den Start. Die Modelle wurden in den Kategorien Ausstattung, Bedienung, Alltagstauglichkeit, Sprachqualität / Empfang sowie Internetverbindung geprüft. Auch nach der eingehenden Testphase ging keiner als Testsieger hervor.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 2)"
Samsung Galaxy S8
ab 367,64 €*
• Zitat:
"Wie leistungsstark ist die Ausstattung? Großes Display, extrem dünner Rahmen. Keine Dual-Linse, aber gute Fotos. Speicherkartenfach. Wie gut und sicher lässt es sich bedienen? Ähnlich schnell wie das Note 8 durch ähnliche Hardware, aber spürbar kompakter und handlicher. Wie gut schlägt es sich im Alltag? Wasserdicht, aber schlapper Akku: N...  "
• Testurteil:
"Gut (Note 2)"
Samsung Galaxy S8+
ab 320,00 €*
• Zitat:
"Wie leistungsstark ist die Ausstattung? Riesiges 18, 5:9-Display fast ohne Rahmen. Kamera baugleich wie beim S8. Dual-SIM gegen AUfpreis. Wie gut und sicher lässt es sich bedienen? Pfeilschnelles Arbeitstempo. Größere Maße als das S8, dadurch etwas schwerer zu bedienen. Wie gut schlägt es sich im Alltag? Auch wasserdicht. Akku stärker mit ...  "

Beste Produkte