Das ist Samsungs Galaxie (Für Einsteiger)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Für einen Test gingen drei Samsung-Smartphones für Einsteiger an den Start. Die Modelle wurden in den Kategorien Ausstattung, Bedienung, Alltagstauglichkeit, Sprachqualität / Empfang sowie Internetverbindung geprüft. Auch nach der eingehenden Testphase ging keiner als Testsieger hervor.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 2,3)"
• Zitat:
"Wie leistungsstark ist die Ausstattung? Gutes, scharfes AMOLED-Display (5,5 Zoll). Die 13-Megapixel-Kamera ist okay, der Speicher klein. Wie gut und sicher lässt es sich bedienen? Großer Rahmen, dadurch klobig und etwas unhandlich. Hardware nur Mittelmaß, Tempo reicht aus. Wie gut schlägt es sich im Alltag? Guter Akku (über 13 Stunden). Zw...  "
• Testurteil:
"Gut (Note 2,4)"
• Zitat:
"Wie leistungsstark ist die Ausstattung? Gutes AMOLED-Display (5,2 Zoll). Die 13-Megapixel-Kamera schwächelt, der Speicher ist klein. Wie gut und sicher lässt es sich bedienen? Großer Rahmen, dadurch klobig und etwas unhandlich. Hardware nur Mittelmaß, Tempo reicht aus. Wie gut schlägt es sich im Alltag? Akku okay (11,5 Stunden). Zweimal SI...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 2,6)"
• Zitat:
"Wie leistungsstark ist die Ausstattung? Das Display ist fahl, Farben zu blass. Die Kamera versagt bei wenig Licht, der Speicher ist klein. Wie gut und sicher lässt es sich bedienen? Kompaktes Gerät, aber auch hier ist er Rahmen groß geraten. Tempo nicht mehr zeitgemäß. Wie gut schlägt es sich im Alltag? Akku ausdauernd (13 Stunden). Gut: Z...  "

Beste Produkte