Die Wahrheit liegt auf dem Platz (PC-Spiele)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Wenn die alljährlichen Neuauflagen der beiden Fußballklassiker auf den Markt kommen, braucht niemand mit schlechten Spielen zu rechnen. Die beiden Spiele FIFA 12 von Electronic Arts und Pro Evolution Soccer von Konami für den PC mussten in einem Vergleichstest gegeneinander antreten und wurden genauestens überprüft. Es wurde aber auch nach einer sehr eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Bewertet wurden die Spiele in den Kategorien Idee, Spaß, Umsetzung sowie Dauermotivation.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
EA Sports Fifa 12 PC
ab 15,90 €*
• Zitat:
"Die FIFA-Physik sorgt auf jeden Fall für ein neuartiges Ballgefühl. Kollisionen auf dem Feld lassen sich zudem stärker taktisch nutzen - so zieht man Gewinn aus dem körperlichen ...  "
• Zitat:
"Die Kicker agieren jetzt merklich intelligenter als zuvor, wodurch unter anderem das Passspiel mehr Spaß macht und sich Torchance...  "

Beste Produkte